![]() |
WIN XP _ Kein Text mehr sichtbar !!!
Hallo Leute
Hab ein riesiges Problem (zumindest für mich riesig) Nachdem ich eine testversion von tune up utilities deinstalliert habe und das Windows design auf klassisch ändern wollte kann ich nur noch icons aber keinerlei text sehen. Das design lässt sich auch im abgesicherten modus nicht ändern. BS: WinXP Pro Weis da jemand rat. P.s. Dies habe ich auf einem anderen system geschrieben( nicht das da jemand an vera.... denkt). Hoffnungsvoll Pez:heul: :heul: :heul: |
da muss es doch wo eine option in dem programm geben, alle werte wieder auf standard setzen.
|
Hab das Programm leider schon deinstalliert , und nun kann ich nichts mehr sehen. Kann nicht mal mehr die Windows desktopanzeige ändern weil ich auch das menue nach rechtsklick nicht sehe.
|
Start mal den rechner neu , und mit F8 den boot vorgang zu stoppen , und dann kommt ein menü mit einem punkt: " Letzte funktionierende konfiguration starten " oder so heißt das , vielleicht hilft es was...
Mfg Acer663 |
[edit] wenn alles nix hilft ----> format c: :( :(
|
Zitat:
Start mal den rechner neu , und mit F8 den boot vorgang zu stoppen , und dann kommt ein menü mit einem punkt: " Letzte funktionierende konfiguration starten " oder so heißt das , vielleicht hilft es was... Mfg Acer663 /Zitat Wird sicher nicht helfen! Die letzte funktionierte Konfiguration ist ein aus Windows Sicht ordentlich funktioniertes Startup. Windows erstellt nähmlich nach einem erfolgreichen Laden aller Programme einen BackUp der Reg. Wenn die Reg ein Problem hätte würde er garnicht die Programme laden können und so kämme es nie zu einem Backup. Man kann mit F8 auf dieses BackUp zurückgreifen und über die aktuelle Reg drüber spielen. Da aber bei pez1971 Windos korrekt startet wird dies nicht helfen. Windows ist nur nicht ordentlich konfiguriert. Alternative: Windows-Widerherstellungspunkt. Das könnte helfen. Würde einen von der Installation vor tuneup auswählen. lg |
Zitat:
Wieder was dazu gelernt :D |
H!
noch was zum lernen: finger weg von solchen Programmen!!!!! Habe schon mindestens 20 ausprobiert und alle hatten nichts gebracht ausser Fehler!!!! Und einige bremsen das System unnötig aus obwohl sie das Gegenteil versprechen!!! |
@drdexter, TuneUp kann ich nur empfehlen, hat, wie z.B. die Reinigungsfunktionen von Registry, Datenmüll, usw. sehr gute Funktionen, um Windows etwas schneller wieder zu machen, sondern auch um Systemabstürze zu minimieren.
Nur gilt, wie bei allen anderen auch, hier besonders, nicht überall klicken und bestätigen, wenn man sich nicht sicher ist, was diese Funktion bewirkt. ansonst bieten solche Programme sehr gute Möglichkeiten, sein System zu konfigurieren, bzw. zu verbessern |
H!
hmm, ich lese alles was mir mein Computer sagt und schimpfe auch immer wieder über die jenigen die immer alles mit ja bestätigen und nicht wissen was sie tun. all das was die programme können oder vorgeben zu können kann man auch mit ein wenig intersse am Computer selbst erledigen!! Norton System Works zum Beispiel ist ein Programm was einen gut klingen Namen hat. "Norton" kennt jeder aber es ist der reinste schrott. Am Anfang mag es ja noch gut gehen und dann kommen langsam probleme. Man kann was nicht löschen weil über dem papierkorb ein kondom gezogen ist (unnötig!), das windows defragprog geht nicht mehr, und noch viele weitere merkwürdige sachen traten auf. Am schlimmsten wird es wenn dir ein computer DAU dir das ganze noch nach seinen augen schildert und der Satz kommt:" Der Computer wollte was von mir und ich habe mal einfach auf ja geklickt um es wegzubekommen weil ein guter freund mir ein sehr wichtige scherzmail geschickt hat" GRRRRMMMLLL! Und viele dieser Programme verhalten sich genauso. leider! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr. |