![]() |
Wiedermal CTD - Was neues zum Nachdenken!
Hallo zusammen,
also mit dem CTD - das Problem wurde wohl durch den FS9.1-Patch nicht endgültig gelöst. Oder es ist ein anderes Problem? Folgende Situation heute: Fliege mit dem PSS A320 von LEJR nach EGGP, alles ohne Problem, mich schon im Sinkflug auf EGGP befindend drücke ich die Pause-Taste. ActiveSky läuft weiter im Hintergrund mit 60 Minuten Update-Intervall, weiterhin läuft nur der Flight Kepper 2.5 Ich komme vom Mittag wieder (nach ca. einer Stunde) und der Flusi ist weg. Also, im Pausenzustand hat er sich verabschiedet, ich weiß nicht mehr weiter... |
Hallo,
ich habe ähnliche Probleme. Hatte mein Problem Anfang der Woche mal geschildert. Leider ohne Resonanz. Bei mir laufen auch ActiveSky und Flightkeeper. Plötzlich CTD. Das Problem tritt unregelmäßig auf, ist also schwer zu reproduzieren. Allerdings in letzter Zeit recht häufig. Ich für meinen Teil habe den Flightkeeper in Verdacht, da es das letzte von mir installierte Programm ist. |
Hallo Carsten,
hatte Dein Post gelesen, konnte aber eigentlich nichts 100%iges dazu sagen. |
War auch keine Kritik.
Bin davon ausgegangen, dass außer mir keiner das Problem hatte. Wenigstens ein Leidensgenosse :D |
Um das herauszubekommen, bleibt nur das Fliegen ohne FK über einen längeren Zeitraum, leider wird dann nichts protokolliert.:(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:23 Uhr. |