![]() |
WLAN / Router ??
hallo leute,
ich habe einen laptop mit wlan, ich mochte mit dem wireless lan ins internet, habe aber nur eine 56k verbindung, FRAGE: gibt es einen wlan-router, denn ich direkt an die telefonleitung anhänge und mich dann mit dem laptop über wlan ins internet (56k modem) einwählen kann????????? bitte um produktvorschläge/links/wo man sie erhält ??? danke für eure beiträge! mfg |
Ich weiß das dir diese Antwort nicht weiterhilft, aber nach meinem Wissen gibts es sowas nicht.
Zumindest nicht in einem einzelnen Gerät. Kann mir aber vorstellen das es ne Bridge von RJ11 auf RJ45 gibt. Sprich von Telefon auf LAN. |
Also mein alter USR 8000 Router (hat allerdings kein WLAN) hat die Möglichkeit statt dem Kabelmodem auch ein Analogmodem für den Internetzugang zu verwenden. Hab extra nachgesehen, man kann da alles konfigurieren um die Verbindung herzustellen. Ob das die aktuellen WLAN Modelle auch können, kann ich dir leider nicht sagen. Aber vielleicht findest mehr Info in den Handbüchern zu den jeweiligen Modellen die es (meistens) auf der Herstellerseite zum downloaden gibt.
|
Router mit analog Modem
Die Netscreen Router (Modell 5 XP) haben einen V24 für analoge oder ISDN Modems. Allerdings leider ohne WLAN, das mus man extra noch kaufen und der Preis ab 450 Euro. Dafür ist das VPN und die Firewall super wasserdicht !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr. |