![]() |
Windows Media Player 7 Streikt.
ich habe ein problem mit dem windows media player 7. ich kann nur dateien anhören und anschauen die ich schon einmal mit windows media player geöffnet hatte. wenn ich eine andere datei anhören will kommt die fehlermeldung:"Windows Media Player Fehler, Unbekannter Fehler". ich habe auch schon den player neu installiert und die neuesten updates installiert. aber er geht nicht.
|
Hatte ich auch mal. Das einzige was Half war eine neue Winstallation... (juhuuuu.. ;) )
|
würde ich auf empfehlen, is ja sooo schön :)
bin schon routinier, hatte mal eine zeit mit 1mal in der woche neuinstallation -> defekter ram. bestens :D |
...schon einen DivX-Code versucht?
Vielleicht willst Du einen gerippten Film anschauen ! http://www.divx-digest.com mfg RobbiRo |
Media Player
Hi, darf mich hier gleich einer Frage anschließen.
Bin mir jetzt nicht sicher welchen Media Player ich genau auf dieser WS habe 6x. Jedoch herrscht bei meiner Bekannten folgendes Problem bzw. erhält sie bei Ihren Spielen folgende Meldung: 1_ Videodateien können nicht wiedergegeben werden. Es wurde kein geeignetes Dekomprimierungsprogramm gefunden. Fehler: 80040255 2_ Ein entsprechendes Dekomprimierungsprogramm konnte für diese Datei nicht gedownloadet werden. Fehler: 80040200 Bitte um Eure wie immer hilfreichen Ratschläge Danke |
hi pc_NK!
schau doch mal im windows-setup (systemsteuerung -> software -> windows-setup) bei multimedia ob die videokomprimierung installiert ist!! wenn nicht, ist das der fehler!! grüße, m8nX |
Videokompr.
Hallo m8nX !
Die Sache lief bis vor kurzem problemlos, bis irgendjemand was rumpfuschte. Kann Deinen Tip leider im Moment nicht überprüfen, da an einem etwas vorangigerem Probs arbeite, werde Dir aber bestimmt morgen Bescheid geben. Danke pc_NK |
ERFAHRUNG REICHER
Leider hat sich das Problem nur durch eine
komplette Neuinstallation beheben lassen. ciao |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr. |