![]() |
world of warcraft
hallo
hab heut schon im handel world of warcraft gesehn da is aber nur der key drin ... eigentlich kann ich damit nix anfangen odeR ? oder gibts schon ne version zum downloaden ? lg |
WO hast du das Spiel gesehen? Es gibt ja noch keine EU Version und mit der amerikanischen kann man ja nur mit einer amerikanischen Adresse und Kreditkarte spielen soweit ich weiß.
|
hm
nein es is nur irgendein code drin zum spielen es kostet 50 euro ... das spiel selbst is nicht drin !
da stand auch irgenwas von end beta test version .. keine ahnung |
Achso, das ist die Pre-Order Version mit der man vor 3 Wochen schon in der Beta mitspielen hätte sollen dürfen :) Das hat sich aber verschoben auf Anfang 2005.
Und bei dem Händler bei dem man sich die PO kauft soll man bei Release dann auch die Vollversion bekommen und die 50€ von der PO gutgeschrieben bekommen. (Allerdings dachte ich, dass die PO überall ausverkauft ist) LG |
Zitat:
achso na beim haas auf der brünnerstrasse gibt es sie noch ! waren sicher noch 20 da !!! ich werd mir heut eine kaufen ... ab wann kann man die beta downloaden ? |
Da wirst du dich wohl, so wie wir, bis Anfang/Mitte Jänner gedulden müssen. Wie oben schon geschrieben, wurde die open Beta verschoben, schätze mal das diese kurz vor dem Beginn des eigenlichen Games stattfinden wird.
|
Zitat:
und das hat an sinn ? |
Serverauslastung testen sie damit würde ich sagen...
|
also
ich kauf mir das ding jetzt beim händler und wenn das original kommt bekomm ich dafür ne gutschrift vom händler oder wie läuft das ab ?
|
Du kaufst dir das Pre-Order Packet, somit hast du einen sicheren Serverplatz bei World of Warcraft, da es sein kann bzw es schon geheissen hat das es kaum mehr Serverplätze geben wird ohne Pre-Order (glaube ich aber nicht, kommen sicher noch welche dazu). Wenn dann das "richtige" World of Warcraft (Final Produkt) erscheint bekommst du zB wenn du das Pre-Order Packet wo bestellt hast automatisch dein Exemplar von WoW zugeschickt.
hier steht auch schon einiges da kannst du dich schlau machen :D http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=152067 mfg Gothic |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr. |