![]() |
Modemkauf
Hallo ihr da draussen, ich habe vor in nächster zeit mein netztwerk zu erweitern, und mir im zuge dessen einen router zuzulegen, leider hab ich nur ein usb modem, und die vertragen sich ja leider nicht sehr gut mit routern, da ich mein modem nicht von der telekom umtauschen lasse will, und auch nicht meinen internetzugang ab und wieder anmelden will, hab ich mir gedacht, kauf ich mir doch einfach die nicht usb variante meines modems nämlich das alcatel speedtouch 510.
jetzt hab ich nur das problem, das ich nicht weis wo ich das kaufen kann, ausser bei ebay... weis einer von euch vielleicht wo es das zu kaufen gibt, oder was es sonst für gscheite adsl modems gib??? würd mich sehr wundern wenn nicht ;) also bitte helfts mir....:) mfg Melkor |
Niemand der sich schon mal ein adsl modem gekauft hat, und seine erfahrungen darüber posten könnte??????:confused: :confused:
|
Ich habe heute gerade mein D-Limk DSL-360T
bekommen, und versuche es seit 2 Stunden über den IE zu configurieren, nur ich komm nicht rüber bis zum modem, es liegt aber sicher nicht am modem, sondern an meiner Problemlösungskompetenz für Netzwerkprobleme:mad: |
Ich könnt Dir ein gebrauchtes Speed Touch 510zukommen lassen.
Bei Interesse PN. |
d-link hat router die ein integriertes ADSL modem haben, was hältst davon?
|
@ sholzergr das kling interresant, kannst mir vielleicht einen link schichen??
@Nitro ich muss das noch mit meinem Vater/Finanzier besprechen, ich schick dir dann einen PM mfg Melkor |
Zitat:
|
@DSC-technologies
kannst du dein Problem etwas genauer beschreiben. Firewall deaktiviert, richtiges Subnetz hast du schon überprüft? |
Ich hab das falsche Modem gekauft AnnexB=ISDN AnnexA=Analog
Ich brauche anstatt meines AnnexB Modems eines mit AnnexA. Ich schick es heute retour! |
Ahhh sehr gut das du das schreibst, ich hät mir fast einen Router mit annex b modem gekauft, da hät ich mir ordentlich in den ...... gebissen:D
mfg Melkor |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr. |