![]() |
Inode XDSL & Zyxel Prestige 324
Hi Leute
hab heute mein Inode Packerl mit Modem und Userdaten bekommen. Hab vor der Anmeldung extra noch gefragt bei Inode wie es denn mit dem Anschluss an meinen Prestige 324 aussieht... da hat mir noch jeder versichert es würde gehen... in der Anleitung steht jetzt aber, dass es nicht geht.... hat da wer genauere Erfahrungen?? auf dieser Seite ist der Prestige 324 zwar gelistet, aber steht ned ob geht oder nicht... *seufz* http://www.filipic.biz/network1.htm#top |
Es gehen nicht ALLE Router, nur die, die in der von Dir angeführten Liste stehen. Die auf filipic.biz gelistetetn Router funktionieren mit Inode.
|
probiers doch einfach aus!
du wirst eh gleich sehen obs funktioniert oder nicht! beste grüße |
@DeMatt
und was konfigurier ich da??
ich nehm mal an, wie gehabt pptp; VPN Server 10.0.0.138 aber was geb ich als eigene IP Adresse an?? @ Tintifax ned bös gemeint jetzt, aber wenn ich basteln wollt hätt ich den Inode Helpdesk ned VOR der Bestellung angerufen, sondern hätt mich überraschen lassen.... und mehr als beim ISP VOR dem Bestellen Nachfragen kann ich ned; |
Zitat:
bei inode habens dir gesagt, es funktioniert, bei filipic.biz steht der router auf der liste der funktionierenden und du hast alle konfig und userdaten von inode bekommen?!? was musst denn da basteln, trag die userdaten in der routerkonfig ein und schau obs funktioniert! wenns dir bei inode an schass erzählt haben und der p324 trotzallem nicht funktionieren sollte is eh egal, obst vor oder nach deiner bestellung beim helpdesk nachfragst ..... aber wenns dir bei inode gesagt haben, dass es funktioniert, sollts doch auch gehen! |
mir ist jetzt auch nicht ganz klar, warum du schon,
bevor du selbst es probierst, daraus eine grosse gschicht machst, probiers doch einfach mal! und falls du es wirklich nicht selbst probieren willst bist mit deiner frage zudem sicher besser auf xdsl.at aufgehoben. ciao ciao |
@xyladecor
nun hat mir inode ja vor bestellung bestätigt, es würde funktionieren, aber in den mitgelieferten Manuals steht eben, Router funkt nicht....
und heute hat Inode am Tel auch gesagt, funkt nicht... und ich wollte eben VOR der Bestellung DEFINITIV wissen obs geht... und was soll ich beim P324 jetzt als "my IP" eingeben, da die ja, so wies aussieht, dynamisch zugewiesen wird?? und ich glaub nicht, dass auf xdsl.at schlauere Leute als hier unterwegs sind... |
|
@DeMatt
nö, das hab ich noch nicht gesehen...
DANKE... werd mal schaun ob das bei meiner Firmware auch schon geht beim P324 ich bild mir nur fix ein, das gibts bei meinem router ned.. *g* hab aber schon ewig nimmer in die Konfig gegriffen... |
Vielleicht gibt es ja ein Firmwareupdate.
Wenn Du X-DSL ohne VOIP hast, kannst Du ja auch PPPOE einstellen, das funktioniert jetzt österreichweit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:17 Uhr. |