![]() |
Freeware Carrier-Aircraft FS2002?
Hallo Flusianer,
hat jemand von euch evtl. einen Tipp für mich? Ich suche einen Carrier tauglichen Freeware-Flieger. Ich düse zwar als Jetliner online durch den virtuellen Luftraum, aber ich hatte seinerzeit im FS2000 eine einfache Maschine, mit der ich ab und an den "Geschicklichkeitstest Flugzeugträger-Landung" durchgeführt habe. Langsam bekomme ich wieder Lust dazu, will aber nicht extra ein Addon kaufen. Thanx und Gruß aus Bärlin von Schulle :) :) PS: Die Suchfunktion hat mir noch nicht weiter geholfen. |
Hallo,
unter F14 oder F18 wirst Du bei AVSIM sicher was finden. Wenn nicht, sag bescheid. Fox |
schau mal bei ...
. . . http://www.german-navy.de.tc/
. die fliegen Carrier an, müssen also auch entsprechende Flugzeuge mit Fanghaken haben. . Gruß rico |
Vielen Dank,
werde ich heute Abend sofort ausprobieren :), gebe dann gerne ein Feedback. German Navy zeigt jedoch den Zusatz FS2004 beim Öffnen der HP, wie ich gerade gesehen habe. Gruß Schulle |
|
Hey Fox,
das ist ja ein Megalink, über 1.700 Aircrafts zur Auswahl? Da brauche ich eine Halbstagskraft zur Aushilfe :D. Gruß Schulle :) |
Hey Fox,
bei AVSIM unter F14 und F18 nix gefunden, Null Ergebnis. Ich sollte mich noch einmal melden, hast Du noch einen Tipp? Gruß Schulle :-) |
Hi,
tip ein als Suchbegriff F-18 oder F-14 . Jede Menge da. Oder bei: http://www.fsfreeware.com/cgi-bin/dcd_a/dcd.cgi unter TOMCAT findest Du die F14 (für mich bester Trägerjet). Die F14B-Tomcat vom Geschwader JOLLY ROGERS model von D. Cattaneo solltest Du dir mal anschaun ( alles bei s.o.). Das Panel und die Sounds sind dann immer ein Fall für sich. Da muss jeder ein wenig selber "spezial" machen damit es gefällt. Und dann natürlich die Träger und Arrestor-Cables-Software! Hast Du das ? Gruss Fox |
Also die Suchbegriffe "F-14" und "F-18" haben kein Ergebnis gebracht, wahrscheinlich bin ich dazu zu dusslig (so wird es sein :D).
Das man noch Arrestor-Cable-Software benötigt, wusste ich gar nicht. Im FS2000 bin ich einfach mit einer Maschine runtegegangen, die einen Haken hatte, und dann stand sie halt(?). Als Träger habe ich immer den südlich von Hawaii operierenden Standardträger von Billie genommen. Sound und Panel wollte ich auch nicht noch extra einbinden oder umbauen. Da sollte ich mir wohl einmal überlegen, ob ich mir nicht lieber ein schönes Payware-Paketchen zulege? Mmmmmh, wollte ich eigentlich vermeiden, denn soooo oft werde ich keine Carrierlandung machen. Oder doch? Soll ja sehr ansprechende Payware geben. Werde trotzdem alsbald Deinen Vorschlägen noch einmal folgen, vielleicht finde ich ja doch noch etwas. Thanx und Gruß Schulle :) |
Hallo Schulle,
na das wird ja wohl noch hinzukriegen sein, dass Du deine Trägerflugzeuge findest. Also bei AVSIM: Suche unter "TOMCAT" und zwar ALLE DATEIEN . Auch bei AVSIM: Such unter "HORNET" und wieder ALLE DATEIEN ! Oder speziell suche nach diesem zip-file: super_hornet_vfa22.zip und/oder se.f18v3.zip . Einen Superträger findest Du unter: waikatov3.zip auch bei AVSIM. Suche mit "F-18"/"F-14" auch da immer ALLE DATEIEN. Dann auf ein Neues ! Und einen guten Rutsch dazu. Gruss Fox |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06 Uhr. |