![]() |
PSS - Flieger
Hallo,
auf Anraten eines Freundes, damit ich beim nächsten Stammtisch nicht wieder im Ikarus sitze und ihr laßt es euch im Airbräu gut gehen, habe ich mich hier angemeldet...... und auch schon ein Problem. Ich wollte meine PSS-Flieger vom FS-2002 im FS-2004 verwenden, weiß aber nicht wie ich sie dort installieren muß :heul: Oder laufen die beim FS-2004 überhaupt nicht, hab weiß der Teufel schon alles versucht, aber es funzt nicht :( |
Hallo Manfred,
bis auf die B777 und B747 funktionieren alle PSS-Flieger auch im FS2004, vorausgesetzt du hast die Patches installiert. Es würde für eine Antowrt aber sehr helfen, welches Flugzeug von PSS du hast und ob du davon die Download- oder Boxed Version hast. Viele Grüße Hinrich PS: Hast du dich erst hier angemeldet und dann das Problem bekommen, oder erst das Problem gehabt und dich dann hier angemeldet:)? |
PSS - Flieger
Hallo Lörch,
es ist natürlich so wie es sein muß, ich hab die B777 und die B747 womit sich alles weitere damit schon erledigt hat. Danke für deine schnelle Antwort PS: Ich hab den Flusi erst vor kurzem bei Flusi.de ersteigert und wollte jetzt die Flieger nutzen |
Nöö, hat sich nicht erledigt: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=146772
|
Ist ja Super Danke.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:57 Uhr. |