![]() |
takeit.cc(online): bestellt am Mittwoch - mobo, proz, kühler, brenner, ram; mail halbe Stunde später das Mobo sei nicht lagernd; ich schreibe zürück dass ich darauf verzichte; am Donnerstag ein Mail das Zeug sei in der Post; am Freitag war die Schachtel da; alles geht
academia.at(irl): kaufe vor Ort graka, mobo; man fragt mich welchen proz ist damit verwenden will, sagt mir dass die graka keine W2K-treiber fürs videocapture dabei hat; sehr kompetent; kengtech-miditower war leider nicht lagernd rascom.at(irl): kaufe case,dvd,hd: man zeigt mir das case, schraubt ein netzteil nach wahl (250,300,420 stehen zur wahl) rein; lagerstand wird laufend upgedated harry-shop.at(online): digicam, memcard, reader, case; das Zeug trudelt nach einer Woche ein, aber wenn es nicht lagernd ist sagt keiner was. Schlecht, auf ein Trumm warte ich schon 1 Monat. Ist aber unfair weil dieses Exotenteil sonst auch keiner hat; man müßte die Preisliste auf ein realistisches Maß reduzieren. niedermeyer.at(online): akkus, ladegerät, brenner: nach 1 Woche waren die Sachen da; Verpackung war ein sackähnliches Etwas, aber die Sachen haben es überlebt. takeit.cc hat es ordentlicher verpackt. Über Service kann ich aber nichts sagen, mir ging seit Jahren nichts kaputt. Das letzte Mal war ein Vobis BlueNote defekt und die Leute haben das Ding bei der Reparaturannahme sofort zerlegt und repariert (d.h. mir ein Neugerät gegeben). Aber das war vor 5 Jahren im Superstore in der SCS und ist nicht mehr repräsentativ. Insgesamt bin ich vor allen von academia und rascom begeistert. |
Danke für die Infos!
Man sollte eigentlich fast irgendwo eine extrige Rubrik machen, wo Händlererfahrungen gesammelt werden.
|
|
Danke!
Ich meinte aber eigentlich eine Eigene Seite.
Muss ja nicht aufm WCM Server sein. Gibt's sowas? Wenn nicht, werd ich mir das einmal anschauen, wenn ich wieder Zeit habe. Wer mitmachen will kann mir mailen! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr. |