![]() |
Hilfe, das Triebwerk will nicht zünden!
Frohe Weihnacht zusammen.
Frage; Was kann ich tun, wenn das Triebwerk nicht zünden will? Habe alles durchgecheckt, von Automatischer Triebwerkstart über die gesammte Motorsteuerung. erfolg gleich null. :heul: :confused: :heul: Guten Flug ins neue Jahr |
Was für ein Triebwerk:confused:
Ist die Batterie alle? Werde mal ein bisschen genauer. |
Batteri alle
Kolbentriebwerk
Nein, die Batteri ist nicht alle, der Anlsser rattert und rattert, der Propeller dreht sich auch, alles läuft normal nur der Motor zündet nicht. PS: Die Tanks sind randvoll |
Welcher Flieger, welches Modell?
Es gibt z.B. eine An-2, bei der ein regelrechtes Startup-Procedere durchlaufen werden muß, bevor der Motor wirklich zündet. |
Welcher Flieger
Ich meine die Republic Seabee aus dem SIMAVIATOR Add-on Seaplains.
Ich kann sie normal laden, Starten Fliegen Landen, Motor mittels Zündschlüssel oder Gemischhebel ausschalten. Der Motor stellt ab und ist nicht wieder anzukriegen. |
Ich würde es mal mit einem Streichholz ausprobieren! hi hi hi hi
Schöne Weinachten:confused: :mad2: (VORSICHT EXPLOSIONSGEFAHR) |
Re: Welcher Flieger
Zitat:
|
Gute Frage ja, natürlich. Alles i. o. und breit für den Start.
Ich schrieb auch ein Mail an SIMAVIATOR, die Antwort war eine Tastenkombination, die auch keine Hilfe versprach. Ich glaube bald dass es irgendwie an einem eintrag in der Aircraft.cfg liegt :confused: |
Als "Notlösung" würde ich mal versuchen, einen Default-Flieger mit laufenden Triebwerken herzunehmen, dann deinen gewünschten Flieger anzuwählen. Meist laufen dann die Triebwerke. Ist zwar nicht sehr elegant, aber wenigstens kannst du fliegen...
|
Danke für den Tip. Hab ich auch schon gemacht. Dabei herausgefunden das beim nachträglichen laden eines Flugzeugs die ATC nicht mer richtig funktioniert.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr. |