![]() |
POSKY/IFDG 757 und PMDG-Panel?
Moin!
Hat schon jemand versucht das PMDG-737-Panel in die POSKY- bzw. IFDG-757 zu installieren? Ich weiß, Puristen würden es nun als Stilbruch bezeichnen, aber als "Notlösung" bis zur PSS-757 könnte es doch gehen. Gruß und ruhige Festtage Tomas |
ich sag nur lonny payne.......;)
der hat ein gutes 757/767 panel... weil ich finde, das pmdg passt nun wirklich net rein!:p |
Hi,
dann nimm doch lieber das Panel von 767PIC...(Ich weiss fs02 und 04) Und wenns klappt, darfst du uns gleich verraten wie;) Gruss Nils und guten Rutsch |
Ja das Panel von Lonny ist echt gut ! Und nen FMC haste da auch zu, was genau so funktionsfähig ist wie dass von der PMDG !
|
Zitat:
|
LOL...:lol: :lol: :lol:
|
Zitat:
http://fmc.scumari.nl PS:Wie sagte man mir, "erst denken dann schreiben" |
Moin!
Ist ja alles nett gemeint, was Ihr ier so anbietet.Aber so ganz richtig beantwortet davon nichts meine Frage! Ich möchte das PMDG737-Panel in die POSKY- oder IFDG-757 einbauen. Nichts mehr und nichts weniger. Da es anscheinend noch niemand ausgetestet hat, muss ich es wohl als Erster probieren. Gruß Tomas |
@CCT FLusi
es gibt eine (umständliche) Lösung damit Panel PIC767 im Fs9 funzt. einfach mal im Forum nach "PIC fs9" suchen |
Zitat:
Glaubst wohl auch das wir alle Hellsehen können. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr. |