![]() |
Download per Internet Explorer funktioniert nicht
Hallo Zusammen!
Seit neuestem hab ich das Problem dass ich keine *.zip, *.exe mehr aus dem Internet downloaden kann. Wenn ich auf einen Link klicke kommte entweder "Die Seite kann icht angzeigt werden" oder eine leere Seite (siehe Dateianhang "fehl download.jpg". Der Download funkioniert, wenn überhaupt die Seite es zu lasst nur über die rechte Maustaste und speichern unter! Habe schon alles probiert. Unter Êxtras / Internetoptionen... alle swiederherstellen. Den Internet Explorer mit der Reparaturfunktion repariert.... Vieleicht kann weiss mir hier jemand Rat? Gruaß |
Hi
Firewall??? lg.Herbert |
ne nichs von dem.. da hab ich auch schon geschaut.
wenn ich zb. *.sit oda *.pdb herunterladen will, funkioniert das einwandrei! nur eben zip und exe halt ned... möglich andere auch ned.. habe aber noch ned mehr probiert. |
Hi
Vielleicht hilft dir das weiter. http://www.pctipp.ch/helpdesk/kummer...rnet/27331.asp lg Herbert |
Zitat:
|
Hast du die Google-Toolbar installiert ?
Wenn ja, blockiert diese vielleicht deine Downloads! -> Toolbar deaktivieren ! |
Zitat:
|
Zitat:
Darf ich fragen wie du das gefunden hast? Normalerweise finde ich eigentlich alles, wenn was ned geht, aber hier bin ich nicht weiter gekommen?! Vielen Dank & Gruaß |
Hi
Wenn man die richtige Frage eingibt,findet Google fast alles! Freut mich geholfen zu haben. lg. Herbert |
@frazzz
Hi Genau gelesen? lg. Herbert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24 Uhr. |