![]() |
Mit Napster in der jetztigen Form is es ja bald vorbei...wie geht ihr eigentlich mit Internet-Musik um? Steigt ihr um auf andere Sharer? Zahlt ihr? Saugt ihr von Websites? Ich glaub, ein Tool das an Napster rankommt gibt es bis jetzt noch nicht. Aber wieviele User werden dafür zahlen wollen? Auch könnt ich mir gut vorstellen das es Cracks geben wird die die Napster-Benützung ohne zu zahlen möglich machen. Was meint ihr zu dem Thema?
|
Gehört nicht hierher, vielleicht ins OffTopic.
Da gibts genügend andere Foren. Nur soviel: Es gibt viele PRG u. Möglichkeiten, die Napster weit übertreffen. Speed, Resumee, etc. Selbst für Napster brauchst keinen Crack, sondern nur ein kl. Zusatzprg |
Napster und mp3 passt ned in a Internet-Forum...na gut werds mir hinter die Ohrn schreiben.
|
najo, es gibt viele programme abgesehen von napster, verwend jetzt napster auch schon nicht mehr...ausser um bestimmte dinge wie metallica zu saugen, dann NUR napster :D
ausserdem is napster ned so gut, kannst ned mal resumen, ka smart download usw. und zahlen...*rooofl* wozu bidde? wie gesagt es gibt genug wege...stichwort ECHTES P2P network. |
Welches denn nun
Würd mich auch interessieren welches Prog ihr denn nun empfehlt? Gibt es eines das mit getright zusammenarbeitet, mit filetunnel habe ich mich nie einloggen können
|
Allg. meine Fragen zu napster und MP3 sind kein Prob.
Wenns aber nach Links, Cracks, etc. von nicht so ganz legalen Seiten fragst, gehört das nicht aufs WCM Board. Dafür gibt es andere Sites. Wenns fragst, wie wird die Zukunft von MP3 aussehen und ne. kleine Diskussion willst, paßt es ins OffTopic. Nichts desto trotz, schick ich Dir mal ein Mail. @Professor Mailbomber bekommst auch das Mail |
Gib eine Emailadresse bekannt, wenn ich Dir was schicken sol.
|
Wieso denn jetzt nicht mehr?
Es waren hier doch wohl schon genug solche Diskussionen, wieso werden diese denn nun angekreitet? Also ich finde nicht nur weil ich jetzt nicht nach napster problemen frage sondern nach Ersatz sollte man sich nicht gleich aufregen.
|
Im Off-Topic gibts einen Beitrag zu dem Thema mit einer schönen Liste von Programmen.
|
mein Gott....
wie manche gleich ins schwitzen geraten wenn ma mp3 anspricht...ich hab ned gsagt empfehlts mir ein Programm sondern wie ihr mit Internet-Musik umgeht. ob ihr für Napster zahlt, überhaupt nicht saugt...mankra.com mir brauchst ka Mail schicken weil Mails von Absendern die ich ned kenn lösch ich direkt am Server. Spart jeden Antivirus :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr. |