![]() |
Verein
So,
um jetzt nocheinmal ein aktuelles ergebnis zu liefern: Wer ist für, bzw. gegen den Verein. Bitte dazu eine Begründung. Jeder, der seine Stimme abgibt soll also dafür oder dagegen mit begründung schreiben. Und bitte nur dafür und dagegen. Im anderen Treat könnt ihr diskutieren. Also ich bin dafür. Robert |
ZUSTIMMUNG
Gruß Wolfgang |
Robert,
Ich verstehe jetzt nicht warum du hier ein neuen Thread aufgemacht hast?? Roger |
ich auch nicht.....
|
Das liegt daran, dass hier kongret eine Frage gestellt wird, bei der es kein vielleicht... oder ja aber nur..., sondern nur ja oder nein gibt.
Gruß MARCUS |
Weil man beim anderen keine konkrete Ergebnisse mehr erwarten kann.
Es ist ja jetzt mehr die Frage, eher verein oder Club. Daei habe ich es doch nur gut gemeint, als ich gesagt habe, dass es besser wäre erst einenClub ohne Eintragung zu bilden um zu sehen wie es läuft. :heul: Und jetzt hat sich daraus eine diskussion entwickelt, die keine Ergebnisse mehr liefert. Deswegen habe ich nocheinmal neu die umfrage gemacht. Weil ich wissen will, wer dafür und wer dagegen ist. Wer würde mitmachen und wer nicht. Mir geht es nicht um vielleicht. Ich benötigejetzt mal Ergebnisse Grüße Robert DAS IST ÜBRIGENS JETZT DER EINZIGE POST MIT MEHR ALS DAFÜR ODER DAGEGEN+BEGRÜNDUNG!!! |
Übrigens gibt es hiermal wieder eine Schlafmütze.
6 Stimmen aber hier nur 5 Posts.... |
Schonwieder 8 Stimmen aber zuwenig Posts.
Jetzt will ich mal erlich fragen, jetzt mal ohne Scheiß: Gibt es Leute hier die das nochnicht verstanden haben? Das geht ja auf keine Kuhhaut..... |
Also ich bin FÜR solche Bemühungen,
aber GEGEN einen Verein... |
Erläutere doch mal wieso du dagegen bist?
Ich bin dafür, ähnlich wie ich dafür bin das es solche Communitys gibt, da man alleine einfach solche Dinge nicht realisieren kann. Und ein Verein ist mit einer Community schwierig zu vergleichen das ist eine Absolut andere Liga, aber ich denke ihr wisst worauf ich hinauswill. Gruß Marvin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr. |