![]() |
Mediamarkt Onlineshop
schon mal die preise mit Geizhals verglichen?
http://www.mediamarkt.de/redir/shop.mediamarkt.de/ echt eine alternative. aber finde in österreich keinen shop von Mediam. |
mwst diff auch berücksichtigt?
aber da gibt es noch etwas auf der seite ;) http://musikdownload.mediamarkt.de/ |
ehrlich gesagt hat mich mediamarkt bis jetzt nicht richtig überzeugt. habe immer 2 mal hingehen müssen, wenn ich mir etwas gekauft habe; einmal kaufen u dann gleich wieder umtauschen. daher bin ich eher unzufrieden u glaube, dass sich das beim online shop auch nicht ändern wird.
|
gelegentlich hat er schon angebote die unter so manchen edv händler ist. das mit dem umtausch ist aber ein berechtigter einwand ...
|
kommt drauf an welche angebote. wenn ich jetzt compis vergleiche, fehlen mir oft nähere details. in den prospekten wird nur das gross herausgehoben, was bei onus "ankommt".
|
was sich aber lohnt beim mediamarkt sind dei preisvergleiche innerhalb dieser firma in gnaz österreich, denn wiener märkte sind ned immer die billigsten, und wenn ich nen billigeren preis in nem anderen bundesland finde, bekomme ich den immer hier in wien.
zum Beispiel JVC PD-42 B 50 Plasma TV in wien floridsdorf 3390€ in Linz 2999€ oder medion 42555 plasma in wien floridsdorf 3990€ in wien simmering 4990€ naja die liste lässt sich so endlos mit anderen geräten fortsetzen. aber preisdifferenzen von 1000€ innerhalb wiens und in der selben firma sind mir unerklärlich:confused: |
interessant, dass es solche unterschiede überhaupt gibt.
|
für dinge wie spiele,rohlinge,... geh i eigentlich auch immer zum media markt,
wer dort an pc kauft is ja eh selber schuld, shop is supa |
bei mediamarkt......
darfst nur einkaufen gehen, wenn es ein
Angebot gibt...., das wirklich deutlich billiger ist, als die Angebote auf Geizhals.at, Media Markt Beratung NULL, Preise HOCH, Verkäufer KEINE AHNUNG.... und beim ONLINE Kauf kommen ja noch die Spesen dazu !! Ciao CM²S |
finde auch, dass die verkäufer meistens weniger ahnung als die kunden haben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:28 Uhr. |