WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Everquest 2 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=153982)

saberhagen 24.12.2004 11:24

Everquest 2

Hi Leute:)

Ab heute abend werd ich mich dem Spiel Everquest 2 widmen. Spielt das von euch wer? Würde mich nämlich dann gerne anschliessen, wenns geht.

mfg saberhagen

Gothic 24.12.2004 12:04

Ich warte immer noch auf WoW aber wenn das dann draussen ist und mir nicht mehr zusagen sollte (was ich nicht glaube) würde ich mich gerne dir anschliessen :D bis dahin bist sicher schon ein starker Char.

Könntest auch dann deine Erfahrungen wie das Game so ist posten, wäre sicher interessant und würde die Kaufentscheidung vieler erleichtern.

mfg

Gothic

saberhagen 24.12.2004 12:31

Hehe...auf WoW warte ich nämlich auch verzweifelt, darum hatte meine Frau "Mitleid" und hat mir everquest 2 gekauft, das spiel ich halt solange bis Blizzards Meisterwerk kommt. Ich werd euch halt berichten wie das Game so ist, bin mir aber sicher das ich dann genau wie du bei WoW hängen bleiben werd.

mfg saberhagen

Gothic 24.12.2004 12:46

Das heisst praktisch ich muss mir EQ2 auch kaufen das wir einstweilen gemeinsam zocken können :D ... nein aber ich schätze mal das es im Jänner was wird und das zahlt sich nicht aus ;) ... ausser du berichtest das es über drüber ist :D

cRyoTaNK 24.12.2004 12:49

Ihr könntet´s euch auch auf Guild Wars einigen. :)

In der neuen PCPowerPlay ist Guild War´s drauf und ein Key der einen
dazu berechtigt am nächsten Beta-Wochenende das Spiel zu testen.
Die Weekend-Beta beginnt am 7. Jänner.

Gothic 24.12.2004 13:01

Das ist eine sehr gute Nachricht :eek: da werden wir wieder durchstarten, damals @DiabloII, @Fuike, @Saberhagen und viele mehr.

Noch mal zur Erinnerung und für´n Gusta:

saberhagen 24.12.2004 13:21

:D

Bin wieder dabei

mfg saberhagen

saberhagen 25.12.2004 16:40

OK das Geld für Everquest 2 war hinausgeworfenes Geld....hätte doch lieber auf WoW warten sollen.

mfg saberhagen

Gothic 25.12.2004 16:42

Begründung

Wäre interessant was dir an dem Game nicht gefällt usw. kannst mal berichten?

mfg

Gothic

saberhagen 26.12.2004 14:59

Gerne:)

Überstetzung nur halbfertig....wennst pech hast is die hälfte der quest in english und deutsch beschrieben, wobei die beschreibungen sowieso a frechheit sind...man irrt oft stundenlang umher und weiss nedmal wo die personen die man sucht ungefähr zu finden sind.Absolut nervige quests...hol dies bring das töte da-töte dort mit überwiegend mickrigsten belohnungen:rolleyes:. Solltest mit ein paar Freunden zusammenspielen wollen..ist oft schon das einfache "sich zusammenfinden" eine sache von einer stunde.Inventarplatz is ne Frechheit..6 slots frei....die man aber mit rucksäcken erweitern kann..mit der Konsequenz.....: Ui in welchem Rucksack ist denn nun diese Zutat?:mad: .Manche gebiete wie die arena daarf man nach verlassen erst wieder nach minutenlangem warten erneut betreten (is mir heut so gegangen weil ich irrtümlich auf die tür klickte. sie dürfen erst nach 12 min wieder hinein...die Quest aber so dringend ist weil ich sonst in der stufe nicht weiter aufsteigen kann...)
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf das es noch besser wird.....

Aussdem kann man den Char nicht völlig frei entwickleln...stärke und so vergibt das Progamm Automatisch..auch die Kampfskills...

Also ich werd mich wenn WoW erstmal da is, ganz auf Blizzards Werk konzentrieren und EQ2 ins eck legen

mfg saberhagen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr.