|  | 
| 
 Frohe Weihnachten an alle!! An alle Flusi-Freunde, ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und ein schönes Fest mit tollen Geschenken. schöne Grüße Roland!! | 
| 
 Hm, hoffentlich kommt die PMDG, die ich vor 2 Wochen bei froe***l.de bestellt hab, noch pünktlich zum Fest ;-) Ansonsten wünsch ich auch fröhliches Fest(essen) :-p | 
| 
 Wünsch ich euch auch allen ! Feiert schön :) | 
| 
 Tach Zusammen Ich wünsche Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest.Jetzt ist es nur noch ein Jahr,bis der Neue kommt(sag ich mal so):) . | 
| 
 Auch von mir: Schöne besinnliche Weihnachtsfeiertage und viele schöne Geschenke wünsche ich Euch. Gruß Lukas | 
| 
 Nee,ich glaub der kommt schon im August/September 2005. Aber die leckerchen von Microsoft, die kommen schon bestimmt so im April! Hoffentlich. Gruß, nochmal Roland!! | 
| 
 Auch von mir frohe Weihnachten an alle und Grüße aus Brandenburg. MFG Christian | 
| 
 Hallo, von mir auch frohe Weihnachten und einen guten "Flug" in das Jahr 2005 :) | 
| 
 Auch von mir, Frohe Weihnachten an alle!!! Hoffentlich kriegt ihr was ihr gewünscht habt. -STEFAN-SUNKING- PS:. God Jul til Jan ESPC | 
| 
 Auch von mir schöne friedvolle Weihnachten. Zitat: 
 Ciao, Rainer. | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr. |