![]() |
GTR - raus aus der Box und aus ists !
Bei GTR (sehr geiles Game) habe ich jetzt auch im Internet gezockt, also in den online Modus gegangen alles hat prima gefunzt, jedoch bei einem Rennen (Nordschleife-Training) passiert immer das Gleiche - ich fahre raus aus der Box rauf auf die Strecke - ca 200 Meter die Strecke - plötzlich beginnt das Game wieder neu zu laden und ich steh wieder in der Box. Was´n da los :confused:
mfg Gothic |
Offener Betatest :confused:
|
nordschleife ist keine offizielle gtr-strecke.
wundert mich eigentlich das du überhaupt aus der box kommst :D es gibt zumindest 5 verschiedene versionen dieser track. hab diese und komm online trotzdem nach enna :confused: btw: gtr-online schafft selbst auf meinem sys einen blue-screen :motz: dafür läufts dann wieder stundenlang ohne probs. ;) |
Zitat:
mfg Gothic |
gehts im singlemode?
|
Meinst wenn ich einzelspieler mache oder beim Training im Internet wo ich alleine fahre?
mfg Gothic |
Zitat:
|
weiter fragen muss :D
Meinst du jene Nordschleife die man runterladen und in den Ordner im GTR... Verzeichniss kopieren muss? Das muss ich erst machen :D oder gibts die Strecke auch so? Wenn ja wo finde ich diese (land) :rolleyes: ----- :D mfg Gothic |
|
Mach ich du aber auch :D ... ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |