![]() |
Fsuipc
Hi, was bringt es eigentlich, fsuipc zu kaufen im gegensatz zur freeware?
Danke Max |
Moin,
für den FS2002 kaum etwas, denn dort funktioniert die Version 2.975 mit praktisch allen Funktionen der jetzt aktuellen 3er-Versionen weiterhin als Freeware. Für den FS2004 birgt es eine Menge, denn unregistriert funktioniert sie nur als Dateninterface. Registriert dagegen bekommst Du zugriff auf alle Konfigurationsmenüs (z.B. für Joystickkalibrierung, Anpassung von Wetter, Sichtweiten, kleine technische Korrekturen etc.). Willst Du zudem WideFS verwenden (d.h. FSUIPC-kompatible Anwendungen wie Squawkbox, ActiveSky oder FS Commander auf einen 2. PC auslagern) dann ist eine registrierte Version Pflicht. |
Danke Martin!
Woher bekomme ich die 3er version und was kostet die mich? Und wie bezahle ich sie? Danke Max |
Hi Martin,
meine vorige frage dürfte sich erübrigt haben. Bei SimMarket mittels kreditkarte bestellt. Laut info erwarte ich jetzt ein mail mit dem freitschaltecode. Ist das korrekt? Was tue ich dann mit diesem code? Danke Max |
Zitat:
|
In der Titelleiste des Flusi´s ist ein Klicker Module.
Darunter findest du den Button FSUIPC. Anklicken und auf das Feld "FSUIPC Register" klicken. (So oder so ähnlich heisst das Feld, sitze gerade nicht an meinem heimischen PC). Danach nur noch Confirm anklicken und das wars. Neustart nicht vergessen. Gruss Christian |
Zitat:
Also: In der Menüleiste des Flusis gibt es ein Menü "Modules". In diesem Menü findet man den Eintrag "FSUIPC". Es öffnet sich dann das Dialogfenster der FSUIPC. Gleich auf der ersten Karteikarte ist der Button "Register FSUIPC", dort trägst Du deine Registrierungsdaten ein. |
Zitat:
http://www.cheesebuerger.net/images/...frech/c010.gif Gruss Christian |
Vielen dank an alle. Warte jetzt mal auf den code per mail und dann probier ich´s. Brauchs vor allem auch deshalb, da bei der PMDG 737 der reverse (und der throttle allgemein) nicht richtig funktioniert. Hoffe, mit dem gekauften FSUIPC diese probleme in den griff zu bekommen.
Noch eine frage: Kann ich den code dann auch für den 2002er verwenden? Habe beide am selben rechner. Danke |
Tach Kollege!
Meines Wissens, steht die Nr auch unter Deinem Account bei den gekauften Sachen. Schau dort mal nach. Für den FS2002 NUR die alte Freeware benutzen, da es des öfteren schon zu Problemen gekommen ist. Die neuen Features der 3.xx beziehen sich meist auf den FS2004. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr. |