![]() |
TFT 19" SAMSUNG SyncMaster 913N
hi,
was haltet ihr von diesem TFT ??? TFT 19" SAMSUNG SyncMaster 913N er hat zwar keinen digitalen Eingang , aber brauch ich den wirklich ????? bringt er so viel ?? ehrlich...:confused: Mfg Acer663 |
Die Bildqualität ist etwas besser, aber das muss jeder selbst entscheiden. Ich hab auch nur einen analogen TFT, und der Preisunterschied zu den Digitalen ist teilweise beachtlich.
Nicht bei diesem, weil um den Preis bekommt man auch schon Geräte mit Digitaleingang, die obendrein günstiger und (lt. Hersteller) gleich schnell sind. Z.B. denBenQ FP937s+ mit ebenfalls 8ms ab 433€. |
Aufgepasst. Der BenQ tft hat aber nur 17" und nen schmaleren Betrachtungswinkel.
So gesehen hat er also schlechtere "Werte" als der Samsung. Ach ja.. Weihnachtsaktion. 439€ nur heute. Beim DiTech. |
Zitat:
..beim Betrachtungswinkel, muss ich dir recht geben :) |
Zitat:
Betrachtungswinkel is beim Samsung besser, stimmt, aber normal sitzt man ja eh grad vorne, da störts überhaupt nicht. Also ich würde vom Preis her und wegen digital dem BenQ den Vorzug geben. |
Zitat:
ad 2) Stimmt, siehe meinen Beitrag oben. |
schlechter betrachtungswinkel ist gut für verheiratete männer, sehen die frauen nicht immer gleich wo man(n) ist oder macht.:roflmao:
|
Re: TFT 19" SAMSUNG SyncMaster 913N
Zitat:
persönlich würde ich trotzdem keinen ohne DVI mehr kaufen |
Was haltet ihr den von dem: Samsung Syncmaster 701T ?
Mir würde ein 17'' reichen, weil die 19'' haben eh die gleiche Auflösung. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr. |