![]() |
Project Fokker V2 Flight Director
Hallo!
Hat schon mal jemand von euch versucht, mit der Project Fokker V2 dem Flight Director manuell zu folgen? Ich meine damit, die jeweiligen Modi (z.B. V/Speed, Heading, Nav) am MCP zu aktivieren, den Autopilot aber deaktiviert zu lassen, um die Kiste manuell zu fliegen. Ich kann keine Modi aktivieren, ohne vorher den Autopilot eingeschaltet zu haben. Geht es euch ähnlich? mfg Martin |
*Bump*
Ist das noch keinem aufgefallen? So ist an ein manuelles abfliegen einer SID nicht zu denken. |
Ich grabe mal diesen alten Thread wieder aus. Gibt es da nun einen Trick oder ne Möglichkeit das zu aktivieren?
Habe heute bisschen mit der Fokker rumgetestet und dabei auch dieses, für mich gravierende, Problem erkannt :p |
Hallo!
Leider gibt es meines Wissens keinen Trick. Daher habe ich die Projekt Fokker auch in den virtuellen Hangar verbannt. mfg Martin |
Hm, das wäre aber richtig schade :(
|
Ja echt schade, mit vasFMC zusammen fliegt sich das Ding nämlich ganz passabel... aber SIDs flieg ich meist auch gern von Hand ab... ohne FD geht's zwar auch, aber na ja...
we'll see |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr. |