![]() |
Verbatim DVD-Rohlinge wo am besten bestellen? (dretschtler etc?)
hi leute
ich hab mir den lg-gsa 4163b dvd brenner gekauft jetzt möcht ich von den verbatim dvd-r 4x auf 8x umsteigen, die kosten bei uns in WIEN aber beim saturn 44,90E (25er spindel) bei www.dretschler.com (=www.dvdrohlinge24.com) gibts die verbatim 8x dvd-r 25er spindel um sagenhafte 17,45E, das ist ein unteschied von 28E pro spindel! versandkosten nach österreich 7E wer hat aus österreich dort schon bestellt und welche erfahrungen gemacht? wielange dauert es, bis die rohlinge geliefert werden?? DANKE |
hi,
hab dort schon öfters bestellt, und habe sehr gute erfahrungen zu berichten....bestellen zahlt sich aber nur wirklich aus, wenn du ziemlich viel bestellst, da die versandkosten nicht wenig sind.. Lieferung dauert ca. 3-5 Werktage wenn das Produkt lagernd ist. Fazit: Preise sehr gut :eek: Lieferung sehr gut Mfg Acer663 :D |
ok super
wie lauft das mit dem zahlen ab? hab noch nie online was bestellt *g* bekomm ich einen zahlschein oder muss ich im vorhinein zahlen - wenn ja kann ich auch mit normaler bankomartkarte überweisen?? darf ich fragen, was du bestellt hast? |
hab dvd -rohlinge bestellt (100er spindel) , und 100 dvd-hüllen dazu(aber das schon des öfterern):D ...ich habs per nachname bezahlt, bei dem packet was bei der post liegt ist der zahlschein dabei und diesen zahlst du dann sofort bei der post ..ja , das wars eigentlich :D
Mfg Acer663 |
aha
also per vorauskasse zu zahlen ist nicht so gut oder wie? da fallen noch extra 4,90 an oder ? also 7€versandspesen und 4,90€ nachnahmegebühr? |
genau, aber ich bestell immer alles per nachnahme, ist mir ehrlich gesagt lieber als vorrauskassa....auch wenn ich etwas mehr zahlen muss
Zitat:
|
|
Zitat:
:eek:....nette seite , schon notiert :D |
Vielleicht guter Händler
aber nix gut Rohlinge.. Dretschler ist empfehlenswert, gute Preise und seriös. Habe sowohl bei Vorkasse- als auch Nachnahmelieferungen gute Erfahrungen mit dieser Firma gemacht. Wenn bei einem Produkt eine längere Lieferzeit(meist 14 Tage) besteht für´s Ausland so steht dies beim jeweiligen Produkt dabei. |
Kommt drauf an welchen Brenner und DVD-Player ect. du verwendest. Ich und einige meiner Arbeitskollegen haben dort schon Rohlinge bestellt und hatten eigenlich keine Probleme damit. Habe zB schon DVD´s aufgenommen, die bei mir Spitze laufen, bei einem Freund im Player nicht mal erkannt werden ;) ... Man muss halt für sich die richtigen Rohlinge mit Preis/Leistung finden. Bei mir spielts der PC ab, auch der DVD-Player und auch die Qualität passt. Er hat aber auch verschiedene Marken :ja:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |