![]() |
Diashow, aber wie
Hallo!
ich möchte gerne für Weihnachten eine Diashow erstellen, mit Musikhinterlegung und verschiedenen Bildübergängen. Die Show soll dann auch auf CD/DVD gebrannt und am DVD-Player abgespielt werden können! Ev. auch noch die Möglichkeit, daß man Texte hinzufügen kann! Hab da mal im Forum herumgesucht, und das Programm 'ProShow Gold' gefunden. Kennt jemand dieses Programm, oder ein anderes/besseres? Da die Zeit drängt, sollte es per Download zur Verfügung stehen, und ev. Shareware/Demoversion sein! Danke schon mal Florian |
Diashow
Hallo
Falls du ein Orginal Windows XP hast würde ich dir Photo Story 3 for Windows empfehlen ist kostenlos. Link: http://www.microsoft.com/windowsxp/u...y/default.mspx MFG: Martin |
pro show gold
kann alles und noch mehr als deine anforderungen sind.
ansonsten gibt es noch jede menge software von MAGIX (musst halt im google schaun). |
Original XP habe ich natürlich :) :engel: :)
Magix - Programme kenne ich, mal sehen, ob sich was findet, aber das Photo Story 3 klingt auch relativ interessant. Danke |
Re: pro show gold
Zitat:
schwachsinn, sowas.... und über deren support ist nichts anderes zu bekommen als eine automatisch generierte antwort, die auf das eigene forum verweist. und dort wissen die auch keinen rat. :confused: |
Kann ebenfalls nur 'Pro Show Gold' empfehlen, funtkioniert super, einfache Bedienung und das Ergebnis ist perfekt!
|
Hab nun ein bisschen herumprobiert mit Photo Story 3 und ProShow Gold, und bin eigentlich begeistert, wie einfach das eigentlich ist!
Von den Möglichkeiten hat mich eigentlich ProShow Gold überzeugt, wenn gleich es etwas komplizierte in der Anwendung ist, aber von den Möglichkeiten genial! Allerdings habe ich bei der fertigen Diashow immer den Balken im Bild "Made as an Evaluation of ProShow Gold" Bekommt man den auch irgendwie weg, ohne daß man das ganze gleich kaufen muß ??? |
Nein, das ist eben bei der Demo-Version so, da hilft nur Kaufen.
|
oder private nachrichten abrufen:lol:
|
Grr.,:mad: ,musste feststellen das Photo story nur mit dem mediaplayer funktioniert,ansonsten gibts keine installation.
gibts von Proshow gold auch ne deutsche version,kann leider nur englishe versionen finden. mfg Wilrott |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr. |