![]() |
hab zuviel gelöscht!
Hallo,
wollte ein paar default flieger löschen die ich nicht benutze und da hab ich wohl ein bisschen zuviel gelöscht! Diese Meldung kommt mir immer beim aufruf des FS04! Danach CTD also komm ich nicht mehr in den FS! Wo könnte ich da was ändern bzw an einträgen damit der FS dieses Flugzeug nicht mehr aufruft? Danke und einen schönen 4 Advent wünsch ich euch allen! |
Taj, dann schnapp Dir mal Deine FS9 Original-CDs und stelle die Flugzeuge wieder her. ;)
Auf der ersten? CD gibts eine Datei "aircrafts.cab", diese kannst Du mit WinZip öffnen und die Flugzeuge wiederherstellen. |
glücklicher weise hab ich all meine CD´s verloren und die des FS98!:)
Das fällt schon mal weg oder jemand schickt sie mir zu!:D kupreskic@web.de bittöööö der Sonntag ist noch so lang und ich möchte auch noch fliegen!;) Die CD´s vom FS02 können da nicht helfen,oder? Habs mit ner wiederherstelung des Systems versucht,die Flugzeuge sind jetzt wieder da aber die meldung kommt immer noch!:( |
Zitat:
|
Per Mail verschicken scheidet wohl aus, da kommen selbst in gepacktem Zustand noch gut und gerne 240 MByte zusammen. Wie verliert mensch eigentlich seine sämtlichen MSFS-CDs?
|
das frag ich mich auch! :(
Jetzt hab ich den FS2000 und denn FS02 hir aber den FS04 nicht oh mein Gott! Gibt es denn da keine einfachere lösung? irgendwas in der cfg löschen oder so? Es wär ja nicht so schlau wenn ich mir den FS04 noch mal kaufen würde weil in 10 oder 11 Monaten ja schon wieder ein neuer kommt! Dann muß ich einfach noch mal meine Bude außernander nehmen und nachsuchen! |
könnte mir vielleicht jemand einfach nur den Flieger zuschicken also diesen Ryan ... ? Vielleicht geht es dann!
|
Hast du nur den Ordner 'Spirit_of_StLouis' aus dem AIRCRAFT-Ordner gelöscht oder auch noch irgendwelche Dateien aus dem GAUGES-Ordner? EDIT: Oder sonst irgendwelche Dateien?
|
nur die Spirit of Stluis und weitere Flugzeuge!
Gauges hab ich nicht angepackt! Mhh wenn es dieses Flugzeug ist also "Spirit of Stluis" die hab ich nach der systemwiederherstellung zurück gekriegt! Die ist also im FS04 Aircraft ordner. Gibt es denn nicht ein Flugzeug namens ryan ... wie auf der fehlermeldung? Ich mein ich hätte es früher mal gesehn! |
Nee, Ryan Airlines Co. Model II NYP ("New York-Paris") ist die interne Modellbezeichnung für Lindbergh's "Spirit of St Louis". Wenn du die komplett wieder an ihrem ursprünglichen Platz hast (Komplett heißt 36 Dateien in 4 Ordnern mit insgesamt 11.850.654 Bytes Größe), dann sollte der FS9 auch nix mehr zu meckern haben. Im Zweifel lösch mal die fs9.cfg (Zur Sicherheit vorher noch eine Kopie anlegen) und starte den FS dann neu, vielleicht gibt sich die Meckerei dann ja.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |