WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   ATR 72 F1 Boxenversion (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=153550)

FraPre 19.12.2004 15:42

ATR 72 F1 Boxenversion

Hallo,

kann mir jemand von Euch sagen, wann die Boxenversion der ATR 72 erscheint. Auf der Homepage von Flight1.com finde ich leider nichts, bin aber sicher schon mal der Termin November 2004 gehört zu haben.

MfG Frank

pipernavajo 19.12.2004 19:24

Re: ATR 72 F1 Boxenversion

Zitat:

Original geschrieben von FraPre
Hallo,

kann mir jemand von Euch sagen, wann die Boxenversion der ATR 72 erscheint. Auf der Homepage von Flight1.com finde ich leider nichts, bin aber sicher schon mal der Termin November 2004 gehört zu haben.

MfG Frank

Schick dem Dicken mal E-Mail:lol: :mad:

pipernavajo 19.12.2004 19:24

Re: ATR 72 F1 Boxenversion

Zitat:

Original geschrieben von FraPre
Hallo,

MfG Frank

Schick dem Dicken mal ne E-Mail:lol:

FraPre 19.12.2004 20:41

Da du keine E-Mail bekommen möchtest, ist das schlecht, schicke mir doch eine PN.

MfG Frank

pipernavajo 19.12.2004 20:52

Wieso bekomme ich keine E-Mail:confused: :confused: Oh da iss was ober Faul.Muss ich gleich mal schauen.

pipernavajo 19.12.2004 20:56

Zitat:

Original geschrieben von pipernavajo
Wieso bekomme ich keine E-Mail:confused: :confused: Oh da iss was ober Faul.Muss ich gleich mal schauen.
Ich bin nicht Dick nur etwas rund.Habe mit dem Rauchen aufgehöhrt ist eine schlimme sache jaetzt mit dem Essen.Mit dem Dicken habe ich einen anderen gemeint .

FraPre 19.12.2004 21:05

Klicke ich im Profil an "Schicke dem ...eine E-Mail" kommt umgehend die Meldung, dass der Nutzer festgelegt hat, keine E-Mail zu bekommen.

MfG Frank

Obi-Wan 20.12.2004 09:46

Zitat:

Ich bin nicht Dick nur etwas rund.Habe mit dem Rauchen aufgehöhrt ist eine schlimme sache jaetzt mit dem Essen.Mit dem Dicken habe ich einen anderen gemeint .
Ich denk mal du meinst Hans H. :D

pipernavajo 20.12.2004 10:01

Zitat:

Original geschrieben von Obi-Wan
Ich denk mal du meinst Hans H. :D
Hans pack die Kuh am Schw... pack sie net zu kurz sonst lässt sie noch en Fu......:lol: :lol:

FraPre 12.01.2005 18:01

Ich muß den Beitrag doch nochmal hochholen, denn weder bei MM noch bei Saturn erscheint das Produkt im Computer.

Wir haben den Suchbegriff ATR oder ATR 72 eingegeben, als Hersteller Flight1, Flight One und als vml. Vertriebsfirma Aerosoft. Keinen Treffer haben wir erzielt, auch nicht bei den Veröffentlichungen bis Ende Februar.

Vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen?
Hans Hartmann liest ja sicherlich mit, daher schreibe ich ihn, sofern er mit den vorherigen Andeutungen :D gemeint war, nicht noch extra an.

MfG Frank

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr.