![]() |
Shade - Zorn der Engel
Oder auch unter Shade Wrath of Angel bekannt.
Wie komme bei diesem Spiel weiter? In dieser Welt sollte ich einen Tempel aufsuchen, und das heilige Zepter beschützen. Nur wie komme ich in diesen Tempel. Ich sprang schon durch die ganze Welt. Nur wo ist der Eingang zum Tempel? Ich habe zum Überblick einen Screenshot hochgeladen. Gibt es zu diesem Spiel schon Cheats? Wenn ja, wo finde ich diese. Ich danke schon mal in voraus für Eure Mühe mir zu helfen. ;-) |
Ehrlich gesagt, hilft der Screenshot nu auch nicht sonderlich weiter - aber irgendwann kommst Du an eine lange Brücke - dort wartet ein Skelett-Bogenschütze auf Dich und einer mit nem hübschen Schwert - mach sie nieder, hol Dir den 3. Totenschädel und dann ganz zum Ende der Brücke - dort kannst Du Dich an der Kante entlanghangeln - der Rest des Weges ist eigentlich ziemlich offensichtlich
|
@hanco! Erstmals, das Du dich dieser Aufgabe angenommen hast. Aber ich sehe, noch finde ich eine lange Brücke. Ich habe mir erlaubt Den Soundtext (der zu Beginn des Levels zu hören ist)hier hoch zu laden. Vielleicht hilt dir dieses. Cu Daroo
|
Sorry habe vergessen den Sound hoch zu laden. Hier sit er. Ich mußte leider die Qualität sehr reduzieren, um die 122Kb nicht zu über schreiten.Aber er ist gut verständlich. Cu Daroo
|
Hi
also deinem Screenshot zu urteilen bist du an der gleichen stelle wie ich hängen geblieben!Bin auch wie ein blöder rumgehüpft! dabei ist die Lösung so einfach im Raum mit der umgestürzten Säule ist ein Fenster rechts neben den Eingang von dem aus kannst du zur Holzbrücke rüberspringen und schon gehts weiter.......... hoffe es hilft dir weiter bis dann cu Andy |
Hallo Andy0019!
Danke für Deinen hilfreichen Tipp. Dass ich das nicht gleich selber gesehen habe. Wie kann mir so etwas nur passieren. Ich spiele neben bei noch Painkiller 'Battle out of Hell'. Habe dabei sicher ver gessen, dass ich bei diesem Spiel auf Vorsprünge springen kan. Hab noch mals herzlichen Danke. Und wer weiß, vielleicht kann auch ich Dir mal helfen. Cu Daroo |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:19 Uhr. |