![]() |
Digitus Router firmware?
hi,
also, hab einen Digitus DN-11005 router im grund läuft ja alles nur stürtzt er doch etwas öfter ab. sicher kann des sein das es normal is aber ich hab ein firmware update irgentwann mal gemacht u des alte leider net gspeichert u heute wollt i ebn mal nachschaun obs da vielleicht n neues gibt oder so was... Auf der HP von denen find i nur de version 1.94o2 aber komischerweiße hab i am router die version 1.96h13a also schon eine neuere?! naja hab dann auf der HP weiter rumgeschaut u bei den anderen modellen von denen (DN11001 - DN11003) eben aber genau die version gfunden de i oben hab also hab i jetzt des falsche andscheinend oben oder wie. Krieg des aber net mehr runter da i 1. de alte version net gspeichert hab(falls doch find is net mehr *g*) u 2. des update vom richtigen router net geht(Wie auch wenn die falsche version drauf is kann is net mit ner anderen updaten) Hab dann mal rum gegoogelt aber konnte keine vollversion finden also nur des update auf deren HP. Hab auf ner anderen HP auch ne anleitung für de installation gfunden http://www.filipic.biz/network/digit...005_config.jpg u da is ebn de selber version drauf wie bei mir, aber de gibst garnet für den router(naja vielleicht warn de zufaul des bild wirklich genau vom richtigen router zunehmen weils ja doch gleich aussieht). Jetzt will i ebn halt wieder de ursprünglich version draufgeben nur de müsste mir dann jemand schickn falls de von euch wer hat?! oder habt ihr andere vorschläge oder passt de version doch? mfg ulraich |
auf meinem digitus dn-11005 ist auch die version 1.96h13a drauf ...
läuft problemlos - es gibt AFAIK keine möglichkeit die aktuelle firmware aus dem router rauszubekommen ... |
Thx na dann werd i des wohl so lassn...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:59 Uhr. |