![]() |
AI Business Aviation Bundle?
Hi!
Da es in letzter Zeit immer mehr AI Business Aviation Flieger gibt, wollte ich mal nachfragen ob jemand ein "AI Business Aviation Bundle" zum downloaden kennt (Flieger mit Repaints und Flugplänen)? Gruß Patrick |
ein ganzes Paket gibt es soweit ich weiss nicht, aber man kann sich das leicht selber basteln..
hab ich auch gemacht ! einfach den general aviation Installer von Project AI ziehen, installieren, traffic.bgl die mitgeliefert wird dekompilieren, Aircaft.txt nach den vorher von avsim geladenen und installierten AI fliegern editieren, wieder kompilieren - fertig ! |
Re: AI Business Aviation Bundle?
Zitat:
schau Dir mal dieses Teil an. Damit kannst Du weltweit, mit den in Deiner Flusiinstallation vorhandenen GA- Maschinen, GA-Aitraffic erzeugen. Ich hab es seit längerem im Einsat und bin hochzufrieden damit. |
Re: Re: AI Business Aviation Bundle?
Zitat:
|
Hi!
Danke für die Tips, ich hab zwar viele Heavy´s installiert (917 Flugzeuge, ohne mrai installer oder pai), aber mit ein bissl GA siehts doch realistischer aus auf den Flughäfen. Ich werd mir mal das GA Toll ansehn, aber gibts überhaupt fertige Flugpläne für Deutsche Business Charter Airlines? Gruß Patrick |
Re: Re: AI Business Aviation Bundle?
Zitat:
Nachtrag: Das Prog hat noch eine wichtige Funktion. Es kann aus vorhandenen Standardmaschinen AI-Maschinen machen, was sich sehr positiv auf die Performance auswirkt. Ich habe z.B. aus der GA-Auswahlliste alle Standardmaschinen gelöscht. Das bringt dann viel fps. |
Hallo Börries, hallo Gert,
hat das von Euch beschriebene Programm eigentlich irgend welche negativen Einflüsse auf UT? Muss man dort den GA Traffic abschalten? Danke für Feedback. Gruß Uwe |
Zitat:
|
Ich habe UT nicht.
Ich verwende GA-Traffic zusammen mit dem MSFS AI-Traffic. Ich finde, das ergänzt sich ganz gut, da GA die grossen Maschinen nicht darstellt. |
Hallo,
auch ich - ausgesprochener VFR GA Fan - habe das GA Traffic installiert und bin sehr zufrieden. Mir könnte nur etwas mehr los sein, was aber wohl in der Tat an den mangelnden Parkplätzen liegt (viele GA Plätze haben wohl überhaupt keine). Wer weiß wo es AFCADS fuer kleine Flugplätze, vorallem natuerlich die Plätze von SG1/SG2 VFR Airfields 1&2 etc gibt bzw. mehr Parkplätze hinzufügt ? Könnte mir jemand entsprechende AFCADs zukommen lassen ? Und in welches Verzeichnis müssen diese kopiert werden ? Herzlichen Dank und einen schönen 4.Advent Gruss Timo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |