WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   AI Business Aviation Bundle? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=153453)

General 18.12.2004 11:21

AI Business Aviation Bundle?

Hi!

Da es in letzter Zeit immer mehr AI Business Aviation Flieger gibt, wollte ich mal nachfragen ob jemand ein "AI Business Aviation Bundle" zum downloaden kennt (Flieger mit Repaints und Flugplänen)?

Gruß

Patrick

Mosquito 18.12.2004 12:01

ein ganzes Paket gibt es soweit ich weiss nicht, aber man kann sich das leicht selber basteln..

hab ich auch gemacht ! einfach den general aviation Installer von Project AI ziehen, installieren, traffic.bgl die mitgeliefert wird dekompilieren, Aircaft.txt nach den vorher von avsim geladenen und installierten AI fliegern editieren, wieder kompilieren - fertig !

Buschflieger 18.12.2004 12:13

Re: AI Business Aviation Bundle?

Zitat:

Original geschrieben von General
Hi!

Da es in letzter Zeit immer mehr AI Business Aviation Flieger gibt, wollte ich mal nachfragen ob jemand ein "AI Business Aviation Bundle" zum downloaden kennt (Flieger mit Repaints und Flugplänen)?

Gruß

Patrick

Hi Patrick,

schau Dir mal dieses Teil an. Damit kannst Du weltweit, mit den in Deiner Flusiinstallation vorhandenen GA- Maschinen, GA-Aitraffic erzeugen. Ich hab es seit längerem im Einsat und bin hochzufrieden damit.

Mosquito 18.12.2004 12:54

Re: Re: AI Business Aviation Bundle?

Zitat:

Original geschrieben von Buschflieger
Hi Patrick,

schau Dir mal dieses Teil an. Damit kannst Du weltweit, mit den in Deiner Flusiinstallation vorhandenen GA- Maschinen, GA-Aitraffic erzeugen. Ich hab es seit längerem im Einsat und bin hochzufrieden damit.

hm, naja, gegen sowas kann ich mit meinen steinzeit-selbst-mach-methoden dann nicht mehr ankommen :D

General 18.12.2004 14:11

Hi!

Danke für die Tips, ich hab zwar viele Heavy´s installiert (917 Flugzeuge, ohne mrai installer oder pai), aber mit ein bissl GA siehts doch realistischer aus auf den Flughäfen. Ich werd mir mal das GA Toll ansehn, aber gibts überhaupt fertige Flugpläne für Deutsche Business Charter Airlines?

Gruß

Patrick

panda41 18.12.2004 20:36

Re: Re: AI Business Aviation Bundle?

Zitat:

Original geschrieben von Buschflieger

schau Dir mal dieses Teil an. Damit kannst Du weltweit, mit den in Deiner Flusiinstallation vorhandenen GA- Maschinen, GA-Aitraffic erzeugen. Ich hab es seit längerem im Einsat und bin hochzufrieden damit. [/b]
Das kann ich bestätigen. Ich bin ebenfalls mit diesem Programm sehr zufrieden. Vor allem kleinere Plätze lassen sich damit schön beleben. Man muß allerdings für diese Plätze AFCAD-Files erstellen, damit ausreichend Parkplätze vorhanden sind.

Nachtrag:
Das Prog hat noch eine wichtige Funktion. Es kann aus vorhandenen Standardmaschinen AI-Maschinen machen, was sich sehr positiv auf die Performance auswirkt.
Ich habe z.B. aus der GA-Auswahlliste alle Standardmaschinen gelöscht. Das bringt dann viel fps.

Uwe.B 19.12.2004 13:25

Hallo Börries, hallo Gert,

hat das von Euch beschriebene Programm eigentlich irgend welche negativen Einflüsse auf UT? Muss man dort den GA Traffic abschalten?
Danke für Feedback.
Gruß
Uwe

Buschflieger 19.12.2004 13:29

Zitat:

Original geschrieben von Uwe.B
Hallo Börries, hallo Gert,

hat das von Euch beschriebene Programm eigentlich irgend welche negativen Einflüsse auf UT? Muss man dort den GA Traffic abschalten?
Danke für Feedback.
Gruß
Uwe

Nein hat es nicht, ich hab den UT-GA TRaffic aber eh deaktiviert, da er ja nur die MS-Standardflieger benutzt.

panda41 19.12.2004 13:37

Ich habe UT nicht.
Ich verwende GA-Traffic zusammen mit dem MSFS AI-Traffic. Ich finde, das ergänzt sich ganz gut, da GA die grossen Maschinen nicht darstellt.

fumpf 19.12.2004 13:38

Hallo,
auch ich - ausgesprochener VFR GA Fan - habe das GA Traffic installiert und bin sehr zufrieden. Mir könnte nur etwas mehr los sein, was aber wohl in der Tat an den mangelnden Parkplätzen liegt (viele GA Plätze haben wohl überhaupt keine). Wer weiß wo es AFCADS fuer kleine Flugplätze, vorallem natuerlich die Plätze von SG1/SG2 VFR Airfields 1&2 etc gibt bzw. mehr Parkplätze hinzufügt ?
Könnte mir jemand entsprechende AFCADs zukommen lassen ? Und in welches Verzeichnis müssen diese kopiert werden ?
Herzlichen Dank und einen schönen 4.Advent
Gruss
Timo

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr.