![]() |
Schifahrer oder snowboarder?
Mögt ihr wintersport? also ich finds total super.. bin leidenschaftlicher schifahrer seit 13 jahren, fühl mich immer von den snowboardern gestört auf der piste.. aber ok..
wie seht ihr das? oder was daugt euch mehr? snowboarden oder schifahren?.. oder gehört ihr zu dem geringen prozentsatz der österreicher die immer in den süden fliegen? :D mfg |
Schifahren, kann zwar auch Snowboarden aber das reizt mich nicht.
|
najo skifahren kann ich ganz gut aber bin die letzten jahre immer snowboard gefahren. dieses jahr fahr ich warscheinlich gar ned.
1.) zu teuer 2.) kalt :lol: 3.) zu zaach. |
Zitat:
mhm.. ich glaub nicht das snowboarden schwer ist.. allerdings daugt ma schifahrn mehr weil man da doch um einiges flotter unterwegs ist.. die ganzn snowboarder sind mir ehrlichgesagt immer im weg.. ständig sitzen die rum oder schleichen lahm vor einem her.. ich nehn sowas behinderung!.. :lol: |
beides scheiße
|
Zitat:
nagööööööö musst halt mal mit mir fahren gehn, des lernst so schnell.. würd da sicher daugn.. aber wennst lieber daheim bleibst und nix tun willst, ists auch ok.. zwing ja niemanden dazu :) |
Skifahren ging ich früher noch oft (hab nicht weit zu den Pisten). Mittlerweile sind mir tagesausflüge zu stressig, dann wird man überall abgezockt und die Pisten sind übervoll.
Seit einigen Jahren spar ich das Geld und mach dafür ausgiebigen Sommerurlaub im Winter. Ciao Oliver |
*veraechtlich auf die leut schau die 2 brettl UND 2 steckn brauchen damits heil die piste runter kommen :ms:*
snowboarden is des einzig wahre :) |
hast dus irgendwie mit sport jetzt? :D
|
Zitat:
:ja: -> skite :D aber der ifmid sux mit seinen ewig polarisierenden fragen :motz: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:13 Uhr. |