![]() |
dxdiag
Hallo!
wenn der Flusi (FS04) läuft, erhalte ich immer wieder die Meldung "dxdiag.exe möchte auf das internet zugreifen.." im Fenster meiner firewall. stimme ich zu, wird zugegriffen und dann erscheint ein neues fenster in dem steht das ein problem festgestellt wurde, der flugsim abgebrochen werden muß und ob man das ganze wieder mal dem "Billy" melden will. was macht das programm "dxdiag.exe"? ist das ein diagnoseprogi im zusammenhang mit meinen Grafikeinstellungen? danke für ev. hinweise.. lg peter |
Re: dxdiag
Zitat:
http://www.stneaga.de/screenshots/dxdiag.jpg DirektX Diagnoseprogramm Warum dass Programm versucht auf das Internet zuzugreifen, ist mir allerdings unklar u. nicht ganz geheuer. :rolleyes: :eek: Gruss |
welche version von directX?
möglicherweise ist das hackerl bei "Auf digitale WHQL-Signaturen prüfen" dafür verantwortlich |
Cool übertaktet ! :)
|
Zitat:
mit dem richtigen Kühler bzw. RAM - kein Problem. Die CPU würde sicherlich noch weiter gehen, aber dann muesste ich mir noch einen schnelleren Speicher zulegen. Die 2,5 Ghz sind für den Flusi mehr als ausreichend. Gruss |
Re: dxdiag
Zitat:
hast du mal gecheckt, was mit dem Häckchen bei "auf digtale WHQL-Signaturen prüfen" ist, wie StNeaga angemerkt hat? Wenn ja, mach das Häckchen weg, brauchst du nicht. Kommt die Meldung dann noch? Falls ja, mach einen Virenscan! Ist zwar unwahrscheinlich, aber sicher ist sicher;) |
Re: Re: dxdiag
Zitat:
|
Re: Re: Re: dxdiag
Zitat:
Das Bärenantlitz hat mich wohl verängstigt und ich habe den falschen Autor zitiert :o |
Re: Re: dxdiag
Zitat:
und danke...! ;) |
Zitat:
Abschalten der Sache im Vordergrund , bei Direktx das Häckchen " auf WHQL Treiber überprüfen , herausnehmen , dann fragt dxdiag nicht mehr und will auch nicht mehr auf das Internet zugreifen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr. |