![]() |
Ultimate Traffic + My Traffic 2004
Hallo Miteinander,
habe mir Ultimate Traffic bestelltd wollte fragen, ob man dieses Programm zusammen mit My Traffic laufen lassen kann, oder ob es besser ist My Traffic zu deinstallieren? hat hier jemand Erfahrung? Gruß, Robert |
Hi,
also ich habe irgendwann hier im Forum mal die gleiche Frage gestellt,müsstes du mal im Forum suchen. Soweit ich mich noch recht entsinne wurde da geschrieben, daß das Blödsinn sei, da es ja sein könnte das ich dann bestimmte flüge 2 mal habe. Aber auf der anderen Seite berücksichtigt my traffic ja alle Flughäfen des fs also auch solche die ut nicht berücktsichtigt,ich glaube da gibt es ein paar, aber die wichtigsten sind natürlich enthalten. Also ob es was bringt k.a., aber du kannst es ja mal probieren und dann von deinen Erlebnissen berichten. Mfg Markus |
Hi!
Auf jeden Fall hat man mit UT und Traffic auf 100% schon ganz schön volle Flughäfen fast überall. Wenn man noch MyTraffic dazu nimmt, dürfte ein großer Teil der Flieger am Boden gar nicht mehr angezeigt werden, da keine freien Parkpositionen mehr vorhanden sind. Die Folge ist auch, dass einige Flieger nach der Landung einfach verschwinden, vor den zum Starten UND Landen genutzten Runways staut sich der abfliegende Verkehr ewig wegen massig vieler landender Maschinen - für mich nimmt so was den Realismus. MfG Thomas P.S.: Und falls man M$-ATC nutzt, dürfte man in manchen Gegenden nicht mehr zu Wort kommen - nervige Angelegenheit! |
Ultimate Traffic + My Traffic...
Danke für die Infos.
Werde dann wohl nur UT installiert lassen. Gruß, Robert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr. |