![]() |
Hi liebe Simmergemeinde ,
ich habe kürzlich DirectX 8.0 installiert und keine Verbesserung bzw. neue Effekte erkennen können. Ein Computerfreak hatte mir erzählt , daß dies jedoch bei Fly! zu besseren Frames und neuartigen Effekten führen solle ?? Hat von Euch jemand was bemerkt oder muß man Fly! danach neu installieren ? Wann wird FlyII (english) auf den Markt kommen ? Danke vorab ! |
Hallo Stevie,
ich habe selbst keine Änderungen durch DX8 in Fly! bemerkt. Die neuen Features, die sich durch DX8 eröffnen, dürften nur in aktuellen und zukünftigen Software-Anwendungen sichtbar sein. Unser Fly! ist noch zu DX6-Zeiten entstanden. FlyII wird bald kommen ...... Gruß aus Hattingen Peter Beckmann |
Danke Peter !!
Wenn mich mein English nicht ganz täuscht meine ich gelesen zu haben , daß FlyII die PMDG triple seven als Standartairliner enthält !! Ob das stimmt !! ich kanns fast nicht glauben ...wär zuschööön ! |
Nein, Fly!II wird keinen Airliner enthalten. Allerdings war mal geplant, die 777 in Fly!II aufzunehmen. Jedoch mußte dies aufgrund der unterschiedlichen Timings wieder abgeblasen werden.
Schade eigentlich ... Simeon |
Ich wollte auch gerade posten, aber unser Schulnetzwerk brach vorübergehend zusammen :rolleyes:
Simeon hat recht. Daß es ein achtes Flugzeug in Fly!II gaben wird, wurde mehrfach entschieden von TRI (und bzgl. der 777 auch von PMDG) dementiert. Trotzdem brodelt die Gerüchteküche munter weiter... http://www.avsim.com/dcforum/DCForumID4/5563.html Arne |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |