![]() |
Kein Audiosignal auf der Audigy 2 ZS auf den internen anschlüssen.
Hallo, habe eine Audigy 2 ZS und das Problem das bei der Karte nichts über die internen Anschlüsse ( CD intern Analog und DVD Digital ) kommt.
Im Creative Audio Mixer sind die Eingänge aber aktiviert. Ich bekomme zwar den Ton über die Datenleitung der beiden Geräte aber geht das nicht auch über die internen zusätzlichen Anschlüsse der Soundkarte ? Gruß Faze |
Sind die internen Anschlüsse wirklich aktiviert???
Schau mal in den Soundoptionen nach! Richtige Kabel verwendet??? Welche Audiosoftware verwendest?? |
Die Anschlüsse sind aktiviert und als Wiedergabesoftware verwende
Win DVD und Winamp Gruß Faze |
Hmmm Es sollte ja noch ne Software bei der Karte dabei geben oder???
Bei der müsste man eigentlich einstellen können dass die internen Anschlüsse funken! |
Hi!
Sag mal, gibts vielleicht eine Einstellung: "Nur digitale Ausgabe verwenden"? (zumindest nicht wenn du Analoge Boxen hast). Wenn du das aktiviert hast, macht die Karte auch keinen Muks! Alsdann |
Nur digitale Ausgabe verwenden betrifft nur den Ausgang nicht den Eingang. Ich habe natürlich die Creative Software verwendet.
Gruß Faze |
Nur digitale Ausgabe verwenden betrifft nur den Ausgang nicht den Eingang. Ich habe natürlich die Creative Software verwendet.
Gruß Faze |
Gruß Faze |
Ok, dann stell das mal in deinem Gerätemanager um (siehe Anhang). Must dabei auf die Eigenschaften deines DVD-Laufwerkes gehen.
Ist vom XP. Greetz |
So, aber jetzt mit Anhang! ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr. |