![]() |
Hallo,
ich habe mit der MB339 folgendes Problem: Solange das Learjet-Panel benutzt wird ist alles ok. Sobald ich das "richtige" Panel lade steigt der Computer aus und bringt zwei Fehler 1.FS2000 verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul DSOUND.DLL bei 0167:beb147f4. 2. Das gleiche nur mit IMGUI.DLL Vielleicht hat jemand von Euch einen guten Rat für mich... Vielenm Dank im voraus Thomas |
Hallo Thomas
Kannst dich trösten bei mir klappt es auch nicht. ich bringe einfach den panel nicht hin und sind auch anliche Probleme wie bei Dir. Schon bei der auspackung ist es ziemlich komplex beim vorgehen. Hilfe Software master wo seid Ihr alle? Grüsse Bruno " Aeropoli " |
Hallo Bruno
Wo und welche Probleme hast Du denn???
ciao Herbert |
Aermacchi Mb 339
Hallo Herbert
Vielen Dank für die Interesse. Den problem taucht bei mir schon bei der Entpackung der Files wo ist wo und was ist was obwohl auch der grösste teil der Erklärung der File ist auf mein Muttersprache Italienisch. Die meisten Flugzeuge und Panel bis heute habe ich es mehr oder wenig installiert ohne grossr Probleme aber bei der Aermacchi MB 339 fällt mir schwer. Bei der End der Installation sehe ich den Panel aber nachhinein kommt ein Fehlermeldung. Ich glaube nur in ein Wunder weil mehrmal komme ich auf dasselbe Resultat. Ciao Bruno |
Kümmere mich darum
Mamma mia, Bruno;)
Leider wird die Ausführung bzw. Anleitung etwas lang und deshalb werde ich sie Dir dann schicken. ciao Herbert PS:Es gibt auch noch eine Anleitung http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...339#post102634 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:28 Uhr. |