![]() |
Eric Prydz - Call On Me
Verflucht nochmal, ich werd jetzt auch so ein Remixer *lol*
Jedesmal, wenn wieder ein alter Song nur durch ein "Ntss Ntss Ntss Ntss" erneuert wird, denke ich mir das! Vor allem ist es ja so unfair, da durch die altbekannte & beliebte Hookline/Melodie der Song in den meisten Fällen sogar remixed gefällt! |
des is a schaas
|
die jugendlichen finden sicherlich gefallen an dem tiefsinnigen text ;) - du mußt nur ein trottel mit geld sein, um die platte zu produzieren, von idee kann man ja wohl nicht reden...
mir (als fan von steve winwood) tut's insbesonders weh... |
wcm-productions legma zam?
|
des lied is ein scha.., aber des video dazu..:rolleyes:
|
Wer das Original hoeren will:
Steve Winwood: Valerie (Talking Back to the Night, 1982) http://www.stevewinwood.com/releases...lkingback.html Woran merkt man, dass man alt wird? Wenn man die aktuellen Hits als "Hit" schon im Original gehoert hat. ;) :D |
da hör ich aber nix....
ajo, man muss dazu nicht besonder als sein, ein nicht-untersurchschnittliches gedächnis reicht :) |
Zitat:
Remake wieder selbst singt. Ihm hat die neue "Interpretation" so gut gefallen das er seinen Part gleich selbst neu eingesungen hat. |
gut dass zu call on me ein eigeneer thread besteht!
wird zeit dass ich auch meine meinung kund tue: an und fürsich gefallen mir remix sachen ganz gut.. Floorfilla Groove Coverage usw.. aber call on me is ja a frechheit.. ich hab mir das lied noch nie ganz angehört/angeschaut.. aber korrigiert mich falls ich mich irre.. das ganze lied besteht aus : "call on meeeeee call on me" usw.. oder? also das ist PEINLICH... |
ich guck nur video:p :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:08 Uhr. |