WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   sex-and-the-city-hass-thread (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=153120)

miezekatze 14.12.2004 12:06

sex-and-the-city-hass-thread

:D wollt ich nur loswerden.. so eine dumme hausfrauensendung :rolleyes:
gsd is heute die letzte folge oder? behauptet der radio :D

cRyoTaNK 14.12.2004 12:36

ER spielt´s deswegen heute auch nicht. :mad:

Aber endlich. Ich habe fertig. :D
Aber ich bin mir sicher das wird Pro7 noch ausschlachten bis zum geht nicht mehr.
Wiederholung, Wiederholung, Wiederholung ...

Chrisi99 14.12.2004 13:00

so eine SCHEISSE darf man doch nicht senden... und jetzt eine extra ABSCHLUSSGALA mit einem noch unbekannten "STAR" .... danke Klane, das musste ich mal loswerden :D

EKoston 14.12.2004 13:06

Ich muss auch sagen das es seit "Reich und Schön" und "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" die dümmste Sendung ist die es im Fernsehen gibt. Eine richtige Frauenverblödungssendung!

Ich bin so glücklich das sie vorbei ist!

Nur die Wiederhohlungen die kommen werden, gegen die kann man(n) sich nicht wehren!

_THE_LAW_ 14.12.2004 13:09

sex-and-the-city-anti-hass-thread *such* :D

rizz 14.12.2004 13:27

Endlich kann ich Dienstags Abend wieder den Fernseher haben...

miezekatze 14.12.2004 14:02

es gibt aba auch männer/bürschchen die so einen verblödende sendung schaun bitte also netnur der größte teil der weiber is so ..... äm jo :rolleyes:

T.dot 14.12.2004 14:13

Es gibt eine einzige Sendung in der Woche, die ich mir anschau - Emergency Room - und die spielens heut ned wegen dem Schmorn! WAH!

:motz: :motz:

J@ck 14.12.2004 14:16

Die Sendung ist bescheuert, ungeniert aber bescheuert.
Und noch bescheuerter find ich einige Mitarbeiter die erst großkotzig rumbrüllen "boah, is das eine scheiß Sendung" und 5 Minuten später mit Mitarbeiterinnen über Details der Serie quatschen.

Mal im ernst: Haben die alle kein eigenes Leben? Müssen die einer Reporterin bei den täglichen "Wer oder was bin ich?" fragen zusehen? Hab die Serie 2x für jeweils 5 Minuten gesehen weil Fraule meint die is nicht schlecht, bin dann aber im Arbeitszimmer verschwunden.

Ich stimme schon zu: Neben Reich und Schön, GZSZ und Popstars ist das wohl die bescheuertste Serie die ich kenne... und glücklicherweise hat das Fraule auch bald mitgekriegt ;)

miezekatze 14.12.2004 14:28

ich habs mir auch anschaun müssn in da berufsschule im zimma da hatten wir ja nur einen fernseher und einen schlafraum.. AHHHHHHHHHHHHHHH scheiße war das ..
bis ich mir den laptop mitgenommen hab und lautstark mit kopfhörern meine filme gschaut hab :) :rolleyes:
und gestern bei taff dem schas hams zeigt wie toll sich de weiba von der serie da net kleiden und de fetten riesen plastik blumen am gwand .. äm san des alle zurückbliebene pseudo hippies? oda wie

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr.