![]() |
Avast 4 (Virenscanner for Free)
Greetz!
Hab heut in der U-Bahn im WCM über Avast gelesen. Muss sagen ich hab ihn schon seit der Zeit als Sobot kam auf meinem Rechner. War mir am Anfang nicht ganz sicher, ob er wirklich gut ist. Hab da so meine Bedenken, da Antivir auch nicht gerade der Hammer ist. Ich kann nur sagen: Spitze!!!!!! *istaberauchnureinenewbiebewertung* Für einen der dazu noch gratis ist!!!!!!!! Überwacht alles, checkt alles und dreht sich unten fröhlich in meiner Taskleiste! ;) So, und jetzt gute Nacht |
das programm ist ausgezeichnet, ich schließe mich an
|
Hab´s auch seint ein paar Monaten.
Bin bisher zufrieden damit. |
bin auch sehr zufrieden, vor allem an den geringen Downloadgrößen habe ich meine Freude, beim Norton AV ladest mindestens 10 mal soviel runter, um die Virensignaturen aktuell zu halten. Allerdings: beim letzten Virenscannertest in der c't hat er nur 98 % aller Viren erkannt und wurde daher nicht empfohlen.
|
Verwende dieses Virusprogramm schon über ein Jahr. Bin vollstens zufreiden damit. Derzeit hab ich Avast 4.7 Home Edition. Super finde ich dass die Updates sehr schnell gehen (auch mit 56k).
|
|
Es gingen ja auch schon ein Paar Jährchen ins land! Warum wird der Thread ausgegraben?
Ich hab den Avast auch rennen der tut sich eh selbstständig updaten-wenn man ihn lasst... |
Zitat:
Es könnte aber auch einfach eine Info von Snake007 sein. :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag