![]() |
Wackelkontakt Notebook
Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe!
Mein 9 Monate altes HP-Notebook schaltet ständig zwischen Netzstrom und Batterie um, wenn ich nur ein bisschen am Notebook ankomme und es bewege. Wenn ich den Stecker leicht bewege, hab ich wieder Netzstrom. Also hat meiner Meinung der Stecker vom Netzteil was oder das Teil im Notebook, wo der Stecker drinsteckt, oder?:confused: Nun Anruf bei HP-Hotline und die sagten mir, dass das Notebook das normalerweise nicht haben kann und es mir wahrscheinlich runtergefallen ist. Ist es aber nicht. Die wollen es jetzt erst anschauen und einen Kostenvoranschlag erstellen. Ich befürchte jetzt, dass die sich jetzt hinausreden wollen, es sei meine Schuld. Ist irgendjemand bekannt, dass sich dieses Problem auch ohne Hinunterfallen ergeben kann??? Grüße Signora_Brunetti |
die menschen von HP brauchen dir keinen kostenvoranschlag zu machen.
9 monate --> da greift die garantie. ansonsten: ich kenn den stecker nicht genau, aber vielleicht steckt ein fussel drin (falls rundstecker) |
kann ja auch der stecker defekt sein also abgenudelt vom vielen an und abstecken, bzw transport.
kannst du den stecker vieleicht irgendwo durchmessen/testen? |
schau dir die kontakte an ev. korrosion.
kannst vielleicht auch das notebook ohne akku betreiben? |
ja, aber wenn das sing immer einen wackler hat, wir er es immer nur solange betreiben bist wiede riene kurze unterbrechung der stromversorgung ist.
schau dir mal an was den wackler hat - das notebook oder der stecker/zuleitung |
@MoX Garantie greift also auch wenn die mir vorwerfen, ich hätte das NB fallengelassen? Wobei ich den Vorwurf allein schon eine Frechheit finde..... (die werden auch nirgendwo einen Macker finden) Nur ja nix auf Garantie reparieren müssen, scheint die Devise von HP!
@CISK Ich kann nicht ausmachen wo genau der Wackler liegt. Abgenudelt kann eigentlich nix sein, das NB wird nicht außer Haus transportiert, bleibt meistens angesteckt ist und auch erst n'paar Monate alt. Ich werds wohl drauf angekommen lassen müssen, dass sie's abholen und dann drauf bestehen, dass es ein Garantiefall ist... |
Zitat:
|
ich hab mit HP und Garantie auch schlechte erfahrungen, damals hatte ich um 6000ösen einen der ersten 2x Brenner gekauft und musste, als er einen defekt hatte 8 wochen auf einen ersatz warten.
dann kam eine rechnung die ich nicht beglich, weil garantie. nach einigen telefonaten (kostenpflichtig, sowiet ich mich erinnere) war dann alles zu meinen gunsten erledigt (ich hatte sogar noch den defekten Brenner retournirt bekommen :hehe: ) also hartnäckig bleiben! die ham eh genug kohle! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag