![]() |
Kräht noch wer nach Doom3???
Kräht eigentlich noch wer nach D3??
Also mir ist aufgefallen, seit HL2 erschienen ist, wird so gut wie nix mehr gepostet mit/über etc... D3! Ist wohl der Kanditat für den Flop des Jahres ...... (ich habe mir das Game auch gekauft und nach einer woche wegen fadisierens und "programmierter frechheiten gegenüber dem käufer" wieder weiterverkauft :( |
jo habs ma auch gekauft allerdings nach 2 Tagen zurückgebracht ist für mich eindeutig der Flop des Jahres.
mfg lordkevlar |
Bei mir liegts noch OVP im Kasten.... soviel zu D3
pong |
ich versuch's zu verdrängen. ;)
furchtbar mißratenes, ödes, dummes spiel! wenn ich daran denke, dass ich mich darauf 4 jahre lang gefreut hab, wie ein kleines kind auf den weihnachtsmann, werd' ich immer noch wütend! beste grüße gleeful |
Also ich finde HL2 mit Steam ist die Frechheit des Jahres.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich fands abgesehen von der teilweisen guten Grafik sehr schlecht
im wesentlichen rennt man immer gerade aus und schießt alles nieder. Aus dem nichts erscheinente Monster sind auch nicht gerade innovativ. Nur für Grusel-Fans Aber für 5 € (OTS) kann man nicht mekern |
Doom - War auch mal besser ...
Hab's mir auch (leider) gekauft ... :mad:
Tja, ungefähr 3h gespielt und das war's dann! Bin ein wenig enttäuscht, dafür das man solange darauf gewartet hat! Rumlaufen und schießen - mehr nicht! Hab HL: 2 noch nicht, mal schaun ... ;) |
Zitat:
60 euronen im kasten liegen haben |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr. |