![]() |
Premiere und Werbung?
Mir ist aufgefallen, sicher vielen von euch auch, dass Premiere nun schon des öfteren vor Filmen, vor allem vor 20:15 Uhr Werbung ausstrahlt. Nun so lange es nicht mitten im Film ist stört es mich nicht sonderlich, aber eigenlich habe ich Premiere auch daher abboniert damit ich mir die Werbung spare ;).
Glaubt ihr wird das noch mehr, bzw. auch zwischen den Filmen? mfg Gothic |
Das können sie sich nicht leisten
pong |
Finde es aber trotzdem arg das es schon vor den Filmen Werbung gibt :D wie beim ORF ...
mfg Gothic |
Dann teil das doch Premiere mit, und sag, dass du dir das du nicht für Werbung zahlst und es deshalb zurückgeben willst
pong |
Nein jetzt übertreibst aber :D
Es stört mich ja nicht so und Premiere würde ich sicher nicht hergeben, nicht mal wenns mitten im Film Werbung gäbe, mich hats halt interessiert ob das noch mehr wird. Premiere rulez!!!! mfg Gothic |
Wichtiger wäre ein vernünftiges Programm.
Sie werden Ihre Abonennten schon schön langsam daran gewönnen......... |
Maximal 3-4 kurze Spots zwischen den Sendungen, weiterhin keine Werbeunterbrechungen.
|
Zitat:
ich bezahle doch fdafür dass die filme ohne werbeunterbrechungen bringen, ob die vorher oder nachher werbung machen ist mir scheissegal, aber im film werbung und premiere ist abgemeldet, das ist ja der sinn vom pay tv dass die filme durch die kunden finanziert werden und nicht durch 22std werbung am tag:lol: |
da hast du recht, werbung während der filme wäre
dann wirklich zu viel des guten, und für pay-tv sicher nicht mehr tragbar. ciao ciao |
zb. der premiere-austria kanal bei fussballübertragungen: ständig die doofe betandwin-werbung :rolleyes:
die t-mobile werbung lass ich mir ja noch einleuchten ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr. |