![]() |
Spyware
Hallo,
seit gestern poppt bei mir in regelmäßigen Abständen die Seite http://www.findspyware.net/sc/24.php auf, zeigt mir meine IP und erklärt mir 5... Spyware Progs gefunden zu haben ich soll auf Okay klicken und einen Onlinetest machen. Wenn ich aber einschlägige Progs suchen lasse (AdAware, CWShredder, HijackThis, SpyBoot,..)finden dies nichts. Was ist das schon wieder für ein Sch....??? Firewall ist aktiv, Sicherheits-Optionen auf HOCH, PC mit WinTun "versteckt". Hat noch wer sowas? |
Lass es mal Online durch laufen.
Ich hatte auch schon das Problem, dann hab ich es Online durch laufen lassen seitdem ist das problem nicht mehr aufgetretten. MfG noger |
Ich bin da ein bisschen skeptisch!
Warum scannt der meine Seiten, bei der Sicherheitseinstellung? Installiert der was? |
mir sagt die site auch, dass 5 spyware programme gefunden wurden ... unabhängig davon, mit welchem browser ich hinsurfe (gerade bei opera sollte dies aber nicht passieren!) ...
ich würd eher schaun, ob sich nicht ein browser-hyjacker bei dir eingenistet hat ... |
Das vermute ich ja auch, aber alle einschlägigen Suchprogramme (alle am letzten stand!!!) finden nichts.
Welches Programm wäre denn da noch fähig, das Übel zu lösen? |
Das vermute ich ja auch, aber alle einschlägigen Suchprogramme (alle am letzten stand!!!) finden nichts.
So, Problem gelöst!
Mozilla Firefox und der Spuck hat ein Ende! Alle Anderen Versuche schlugen fehl, schade um die Zeit. Für jeden entfernten/gefundenen Trojaner, kamen 3 nach. Danke MS/BG! |
Bei mir hat es ein verdammtes Programm geschaft meine Startseite zu ändern und mich mit Pop ups zu belästigen!
Natürlich versucht die Startseite zu ändern -> antivir, pestpatrol, adaware usw drüberlaufen lassen, aber ich krieg den nicht mehr weg! Kennt wer noch ein gutes gratis Programm zum enfternen solchen Übels? Danke schon mal im Vorraus! PC: XP, SP1, Kerio FW, |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |