![]() |
Welchen Tintenstrahler ?
Soll ein Weihnachtsgeschenk werden.
Gesucht wird ein schneller & guter Tintenstrahler. Wird hauptsächlich für Text und kleine Grafiken benutzt, also kein Fotodrucker. Günstiges Verbrauchsmaterial ist auch nicht falsch, von daher wären die Einzelpatronensysteme von Canon? wohl nicht schlecht. |
Jup, mit Canon bist einmal auf der richtigen Seite. ;)
Du als alter Hase, kannst ja auch einmal die Suchfunktion bemühen. ;) |
Hab ich, bin aber bis auf Laserdrucker & Kombigerätthreads nur darauf gestossen(bezüglich aktueller Tintenstrahler):
http://www.druckerchannel.de/ Da schmöker ich grad durch. |
i865 von Canon wird immer wieder gelobt.
|
Zitat:
Aber der Nachfolger Pixma4000 kostet das gleiche und hat sogar schon die Duplexeinheit dabei..hmm. Wenn der Pixma2000 wenigstens die getrennten Tintentanks hätte.... :( |
Canon i4000 wird überall als günstiger und besser als der Vorgänger i865 gelobt.
Günstig werden die einzelnen Tanks wennst sie von Hand nachfüllst, damit hab zumindest ich sehr gute Erfahrung. |
was anderes als einen Pixma i4000 würd ich bei den Tintenstrahldruckern sowieso nicht kaufen. Echt top!
|
Zitat:
Mfg Acer663 |
Bin mit meinem Epson C82 auch zufrieden,glaub jetzt gibts den C86 schon,eine billigere Alternative zum Canon,da Nachbaupatronen ca. 10 Euro kosten und alle getrennt wechselbar sind...
|
Zitat:
..und nachbau gibt es auch , ich kauf mir die Pelikan nachbau für den i865 , schwarz kostet ca. beim media markt 12 € , und die farben je 8€ Mfg Acer663 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:32 Uhr. |