![]() |
Startbedingung - Fotofrage
Hi,
Im Meinungsbereich existiert schon ein Thread von A3XX zu diesem Thema Forumlink. Ich glaube, dass Thema gehört aber eher hier her und "verschiebe" den Thread mal. http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=283737 Darf man so Starten? |
Dürfen vielleicht schon, aber ich persönlich würde das nicht machen! :D
|
Darf man nicht! Vogelschwärme werden dem Turm gemeldet und dieser schickt den Flughafenbetriebsleiter mit 'nem MG raus der die Tierchen
zu verscheuchen versucht. S.G. Roland |
Ja, nur sind das keine Vögel.
Das sind Heuschrecken! Das lief auch letztens in den Medien. Auf den Kanaren soll das zur Zeit ganz schlimm sein. Eine reine Plage. Du kannst ja nicht auf zehntausende von diesen Tieren schießen. Man würde ja nicht viel treffen. Gruß Robert |
Hi Ihr,
Was macht man den bei Heuschrecken Roland? |
Als ich beim Bund war, haben die mir im ABC-Unterricht mal erzählt, dass Heuschreckenschwärme auch als Biowaffen geeignet sein sollen und dann mit einer riesigen Scheinwerferkette woanders hin gelotst werden können.
Vielleicht geht das auf dem Airport ja auch :) |
Befreundeter FO war mit 753 genau die Woche unten, und meinte es sieht zwar hefftig aus, aber sind normal gestartet und gelandet und das es etwas öffter gegen die scheibe knallte.
|
Trägt da nicht auch das Flugzeug Beulen danach?
Oder ander kleinere Schäden? Und kommen die auf dem Apron nicht ins Flugzeug, wenn die Türen geöffnet sind? Oder gibt es dann Heuschrecken als Hauptgericht? Genug wären ja für alle da. Und wie ist das wenn man über die rüberrollt? Überall tote Heuschrecken. Gruß Robert |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Hi,
Ich meinte die Frage ernst. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr. |