![]() |
USB Hub installieren
lachts mich nicht aus, aber ich habe einen LG Monitor mit eingebautem USB Hub und kann den nicht in Betrieb nehmen. Win XP möchte Hardware installieren, aber: auf der LG Seite findet sich nichts (nur USB Treiber für Win 98), auf der mitgelieferten Treiber CD sind nur die inf - Dateien für den Monitor, und in XP scheinen sie auch nicht zu sein. Hat wer einen Rat?
|
hi...
müßte normal XP selbst erkennen, welches SP hast du drauf???? hast schon mal installation von der XP-CD versucht???? lg :) |
1. SP2
2. nein, ich probiers damit nochmals. |
hi..
ich arbeite zwar auf Win98se, aber hab mir sagen lassen, dass XP generell bei USB-Anschlüssen Probleme macht... also versuch dass nochmals... wie ist der Hub mit dem PC verbunden, auch über USB?? lg :) |
die INF Dateien sind der Schlüssel zur Lösung
bei der Install auf diese Treiber verweisen und sollte funktionieren. |
Hatte auch mal solch einen Bildschirm mit Hub.
Also den Hub musst mit einem USB Kabel mit einem Mainboard USB Anschluss verbinden. XP sollte dann den Hub von selber finden. |
na ja das finden ist nicht das Problem... XP möchte das Ding dann installieren, erste Idee: Windows Update (habe ich noch nicht versucht, vielleicht ist es das), zweite Idee: mitgelieferte CD (da ist nichts drauf), dann: Hardwareinstallation fehlgeschlagen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr. |