![]() |
Turbo commander 690...
Guten Abend, :)
schaut Euch das mal an, http://www.fscharter.com/Turbo.htm Ist mir völlig neu die Firma, nach den Bildern zu urteilen, juckt es mich ziemlich in den Fingern... Was meint Ihr :rolleyes: :cool: Gruss |
Hallo Stefan!
Mensch, Du bekommst aber auch alles mit. Danke erst mal für die Information. Der Flieger ist genau das Richtige! Die Bilder sehen super aus. :) Schönen Abend, Tobi |
Zitat:
In diesem Sinne, Grüße, Ingo |
Huch,
FS Charter, was ist denn das für ein Verein??? Und Commanders, das ist doch eigentlich die Domäne von Milton Shupe - wieso sollte ich da Geld für ein Payware-Produkt ausgeben? Vor allem, da die Beschreibung auch recht dürftig ist und ich daraus wirklich kein einziges Feature entdecken kann, was mich auch nur halbwegs vom Hocker reißt ... |
Zitat:
Und der Begleittext ist so inhaltsschwanger wie ein politischer Kommentar in der Blöd-Zeitung :rolleyes: . Schreit nach einem Test....Martin :D. Gruß Andreas |
:heul:
Ich hab's getan. Nettes Aussenmodell - shit Sounds - shit Panel - shit VC (die Anzeigen sind kaum zu erkennen)- Shit simulierte Systeme...vor allen Dingen welche :confused: Na ja - das kommt davon, wenn man sich nicht beherrschen kann *seufz* Gruß Andreas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |