![]() |
Für alle ATR Fans!!!
Kennt Ihr schon diese Seite??
http://www.flightsimulation-training...deogallery.htm Hier könnt Ihr tolle Cockpitvideos runterladen. Ich würde Euch die DVD Qualität empfehlen sind zwar jeweils über 120 MB gross aber es lohnt sich!! Vielleicht kennt ja jemand ähnliche Seiten für die ATR. Gruß Vincent |
Hallo,
hab mir gerade den ersten Film angeschaut. Sehr schön. Toller Link. Danke! |
Ich habe mir gerade den Approach auf EDDM reingetan, stimmt, wirklich Klasse:)
|
Hallo zusammen!
Ich würde mir diese Videos ja auch gern anschauen, muß doch aber vorher unbedingt noch eine dumme Frage stellen: Mit welchem Programm kann ich mir denn die DVD-Versionen abspielen? Wäre nett, wenn mir mal jemand auf die Sprünge hilft... Danke im voraus Matthias |
Hallo
Ja, man kann es auch mit dem Windowsmediaplayer absoielen. Sind dann mpg Datein. Gruß Robert |
Die sind übrigens in sehr sehr guter Qualität!!!!
Echt empfehlenswert! |
Hi Robert!
Ja, also wenn ich die Version für den WindowsMedia Player nehme, dann ist ja auch alles OK. Ich wollte mir aber gerne die DVD-Version ansehen. Und wenn ich die mit dem WMP starte, dann habe ich zwar Ton, aber kein Bild! Deshalb meine Frage nach dem Programm.. Matthias |
Auch die DVD Versionen kannst Du Dir problemlos mit dem Media Player ansehen. Sind aber mehr MB die Du dir runterladen musst. Wenn es nicht geht dann vielleicht mal Deinen Media Player updaten Codecs und so.
Sollte aber gehen!!! Gruß Vincent |
Da hat man mich falsch verstanden. Wie glaube ich schon gesagt, kann man die DVD Versionen auch über den Mediaplayer angucken!
Nur sind sie halt größere Datein, aber dafür im Gegensatz zu den Windows MediaPlayer Version tausend mal besser! Na dann, guck es dir einfach an! Es ist genial...! Gruß Robert |
Zitat:
Für manche Media Dateien braucht man den nämlich. Grüße, Harri |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr. |