![]() |
AIRACs
Guten Morgen,
brauche mal Eure Hilfe. Fliege jetzt mit dem FS9 und habe folgendes Problem; beim Aktualisieren der AIRACs für den FSNavigator, wird das Verzeichnis "MODULES", trotz korrekter Pfadangabe, nicht gefunden. Insofern können auch die Daten nicht aktualisiert werden. Weiss jemand Rat? Besten Dank im Voraus.... |
Hmm,
eigentlich kann ich mir nur vorstellen, daß Du den Installer nicht auf das Flusi-Hauptverzeichnis zeigen läßt. Denn wenn er das hat findet er ja die Ordnerstruktur darunter selbstständig. |
Mach´s mal so
Wenn der Installer gestartet ist, gib einen leeren oder neu erstellten Ordner oder eine andere Partition als Ziel an.
Die Daten aus dem dortigen "bin" -Ordner kopierst Du einfach in das Verzeichnis: Flusi-Module-FSNavigator-Bin. Danach die FS-Nav-Datenbank aktualisieren. Der Weg ist etwas länger, hat aber den Vorteil das man erfährt welche Dateien man sich in die Ordner schaufelt. Gruss, Wolfgang |
FSNav FS9
Guten Tag,
hallo Georg, hallo Wolfgang, Ihr habt mir die Augen geöffnet!!! Natürlich hat er (Installer) den FS9 und das jeweilige Verzeichnis gefunden. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mich 1.) falsch ausgedrückt habe und 2.) der Meinung war, die SID&STARS werden mit aktualisiert. Bedauerlicherweise nein...! Trotzdem besten Dank für Eure schnelle Reaktion! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:29 Uhr. |