![]() |
Stalker-- wird es jemals erscheinen?
hat jemand in letzte zeit irgendwas über den erscheinungstermin von Stalker gehört? das war doch schon "sogutwiefertig"....
mfg |
Ich glaub die letzte Info ist 1. Quartal 2005...
Ist aba sowieso gscheit von ihnen - den HL2 Hype abwarten, weil jetzt hätten sie´s wohl ziemlich schwer dagegen anzukommen... |
Die Frage ob es jemals erscheinen wird solltest du eher bei Duke Nukem Forever stellen :D.
Aber wie bereits John Doe erwähnt hat, soll Stalker Oblivion Lost im Frühjahr 2005 erscheinen, im Grunde ist das Spiel ja fertig, es wurde halt der Doom 3 und der Halflife 2 - Boom abgewartet. Sicher nichts schlechtes, haben die Entwickler mehr Zeit, eventuell auftretende Bugs auszumerzen. Stalker ist in meinen Augen das Highlight im Shooterbereich, ich wart da wirklich schon sehnsüchtig darauf! MfG fuike |
ich wart auch schon auf das teil.
zuerst kam DOOM3 dann HL2 und dann Stalker. mir hat HL2 besser gfalln als DOOM ...vielleicht wird stalker noch besser. auf alle fälle hats amal a interessante hintergrundstory(was ma bis jetz so gehört hat. |
naja hl2 is schon genial, stalker könnt halt mehr adventuremäßig werden wenn dich so extrem frei bewegen kannst
|
|
also ich muss sagen, dass ich mich jetzt (wo ich weiß wie HL2 ist ;) ) mehr auf Stalker freue, da mich die story (ich nenns einmal so) von hl² aufs äußerste enttäuscht hat- zu konfus, zu kurz- ein typischer "Wartet auf den dritten Teil"- Akt. düstere Erinnerungen an Matrix kamen mir ind en Sinn :p
mfg |
jipp da ist schon was daneben gangen, aber besser das als lvl design oder physik ;)
|
stalker wird rulen...
|
naja ich hoffe, man muss aber auch sagen dass sie sich recht viel vorgenommen haben - völlige bewegungsfreiheit? eine grafik engine die das packt und dann noch eine realistische physik engine ... ich weiss nicht, wenn eine firma mit geld bis zum abwinken wie valve am konzept von Hl² fast gescheitert ist bzw 6 jahre gebraucht hat ... :rolleyes:
lassen wir uns überraschen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:10 Uhr. |