![]() |
Hallo Jungs.
Hoffe Off Topic stimmt! Wenn ich hier meine Sicherheit überprüfe, kann ich in meine Ordner über die Site zugreifen??? HILFE?? http://www.astalavista.com/de/ip.asp Was mach ich da falsch? Loewe |
schalt mal java und java script aus. so ein script wurde schon mal gepostet. wennst mit opera surfst kommt da nix :D
|
hi loewe!
deaktiviere mal im browser "active scripting" und es ist futsch. ist aber harmlos. jemand fremder kann bei dir nicht auf c zugreifen. gab schon mal einen thread darüber ("internet") ich glaub das geht nur mitn IE |
Was suchen wir denn auf der seite ?
:D:D:D:D:D |
http://www.mankra.com\hdd\hdd.htm
Es geht auch nur mit html :):):) Keine Sorge Du siehst immer nur Deine eigene HDD, es gibt (zumindest mir bekannte) Möglichkeit, dieses weiterzuschicken. Zumindest nicht mit HTML, Java(Script). Mit ActiveX könnte es gehen, das hat man aber sowieso deaktiviert. |
keine panik!
hi loewe!
.. mankra hat völlig recht, ist nichts anderes als ein werbegag für ein hacker buch.. schon länger bekannt und immer wieder stolpert wer darüber.. gruss wibsi |
Script?
Geht das auch wenn man die Seite per e-mai schickt, habe vor meinem Freund einzureden sein ME ist nicht sicher genug (stimmt wahrscheinlich auch) und will mir nicht zuviel Mühe machen.
@Mankra, wie komme ich auf die richtige Seite bei dir, um mir den Quelltext anzuschauen? |
@Professor Mailbomber
Ich weiß nicht genau was Du meinst? Der Link funkt bei mir. Wenns den Quelltext ansehen willst, einfach rechte Maustaste und Quelltext ansehen. Oben in der Menüleiste wird nur der Quelltext des Frameangezeigt. Aber was Dich interresiert ist nur folgende Zeile: {iframe src="file:///C:\" width="200" Height ="200" align="center"} {/iframe} Statt den { und } mach ein < und >, da hier der Html code eingeschaltet ist und sonst hier der Iframe wäre. Alles andere dient nur dem Design. Wenn der Empfänger ein Mailprg hat, das html Mails empfangen kann und das auch eingestellt ist(wahrscheinlich hat er ja OE, das kanns natürlich wie alle aktuellen Mailprg) funkt es auch. |
OOOps i did it again
Sorry, hab nach einem längeren Satz gesucht, aber wenn du mal deine Homepage strukturieren könntest...
|
Html ist so einfach zu lesen, da strukturiere ich nichts.
Und es muß ja nicht jeder alles wissen ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:14 Uhr. |